Beiträge von franky501

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Guten Abend zusammen ,


    habe heute mein Zündschloss aufs Dash gebaut , hat wirklich alles super geklappt . Wollt mich auf diesem Weg mal bedanken an alle die hier ihre Tipps und Tricks niedergeschrieben haben. Habe ganz in Ruhe gemacht ( in der Ruhe liegt die Kraft ) obwohl ich eigentlich gar nicht der Typ dafür bin.


    Euch einen guten Start in die neue Woche :!:

    Vielen Dank für eure Tipps und links ,der Werkzeugsatz von PROXXON Typ 23294 werd ich mir wohl gleich mal bestellen macht ein guten Eindruck.


    Euch noch ein schönes Wochenende
    [smilie=tumb.gif]

    Hallo zusammen ,


    möchte mir für meine Umbauarbeiten im Winter Zollwerkzeug zulegen. Da ich meine Bob erst seit ein paar Wochen habe bin ich da noch nicht auf den laufenden. Was sollte ich auf alle Fälle haben und was nicht , möchte vermeiden mir Werkzeug zukaufen was ich gar nicht alles brauche.


    Vielen Dank euer franky501