Beiträge von Harleypinsel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Also ich sehe das genauso wie Uncle-Speed, wenn es ab Werk funktioniert, dass die Harley in jedem Gang mit gezogener Kupplung anspringt wird das wohl auch einen Grund haben, davon abgesehen funktioniert das ja bei allen Motorrädern, wenn das also schlecht fürs Motorrad wäre dann würde man ja diesen Kupplungsschalter gleich weglassen und man müsste den Motor immer im neutralen Gang starten. Davon abgesehen, dass es teilweise 4-5 Versuche dauert bis der neutrale Gang drin ist möchte ich einfach das alles am Moppet funktioniert. Ich werde auch ein kleines Plastikteil reinkleben.... :mrgreen:

    [quote='Neowall']Einfach mit 2komponenten-kleber ein kleines kunstoff oder metall-blättchen in den kupplunghebel geklebt...funktioniert super bei mir !!!


    Grüsse neo



    Danke Neo, dass werd ich am Wochenende auch machen... :mrgreen:



    Gruß Marco

    Hi Uncle-Speed,


    Wie hast du denn das Problem gelöst??? Ich habe mir heute auch Hebel von Eightball Custom drangebaut. Seit dem springt das Mopet nur noch im neutralen Gang an. Also quasi gleiches Problem wie bei dir... :wink: Was hast du jetzt da als Lösung gezaubert???


    Danke für deine Hilfe.... :mrgreen:



    Gruß Marco