Beiträge von duke2706

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von troy®


    Was soll er denn mit dem Schlüssel im Bus?



    Na ja irgendwie muss er ja zum Moped hinkommen, also am besten mit dem Bus :)

    Zitat von duke67

    Habe ein bischen mehr Kraft genommen und ihn dabei nach hinten gezogen, habe aber gestern schon gemerkt das die Schrauben nicht ganz fest waren. Newton Schlüssel habe ich nicht.
    Also auf ein neues mit Handkraft fest ziehen.....klar hat der ne große Hebelwirkung.



    Nimm nen Imbusschlüssel passt besser :)

    Klar Wohne auf der Lucky 13 :-)))




    Denke mal du meinst den Preis.
    Den sollte man selber beim Anbieter erfragen da ich hier nichts falsches schrieben möchte.
    Ich sage nur soviel leg auf den LePara ein wenig drauf und du hast was Individuelles :)



    Grus Björn

    Hallo Ihr ,
    brauche mal ein wenig Hilfe.
    Und zwar habe die PS 412 montiert. Da war auch ein Hakenschlüssel dabei.
    Aber wie zum Geier stellt man die Teile ein ?
    Da steht nix drauf. Und Kann man das im eingebauten zustand machen ? Oder besser Aufbocken also entlasten.


    Gruß Björn

    Hallo ,
    Mal ne frage wo kauft ihr eure Ersatzteile ? Online ?
    Brauche für meine street bob Bj 11. einen dichtsatz für den primärkasten.
    Sie verliert öl an dem antriebszahnrad. Also Simmering. Bei der Gelegenheit direkt alle Dichtungen wechseln scheint am sinnvollsten zu sein.
    Kennt jemand gute Bezugsquellen im Netz ?


    Gruß Björn

    Jo danke werde morgen der Sache mal nachgehen.


    Ich habe nicht gesagt das der Killschalter vorher auf OFF steht:-)
    Ich habe es nur geschrieben damit nicht einige Erbsenzähler auf die Idee kommen :"hahaha du musst auch den Killschalter auf ON stellen"



    Danke und Gruss Björn

    Hallo Forumsgemeinschaft,
    vorweg ich in der sufu nix gefunden, wenn einer was weiss bitte posten. :-)))


    So nun zu meinem Problem.
    Street Bob Zündung an Killschalter auf ON Benzinpumpe schnurrt soweit alles klar.
    Dann der druck auf Start und ......... Nix kein Muxx.


    Zündung aus ,an immer noch nix


    3 bis 4 mal und Zack alles in Ordnung Anlasser dreht und springt auch sofort an.


    Was kann das sein?
    Schon mal jemand sowas gehabt ?


    Gruß Björn

    Hallo
    habe letztes Jahr im Sommer mit Schmiergel Papier entchromt :-(((
    War ne Sau Arbeit dann mit VHT Grundierung und Black besprüht sah unheimlich toll aus hat aber nicht gehalten
    einmal tanken ein Tropfen Benzin und Zack da war der Lack auch schon wieder ab.
    Jetzt mit der Flex und ner Schleifscheibe richtig gemacht Blankes Metal.
    Dann einmal 800er Wasserschmieregel dann Ofenlack und hält Bombe.
    Kosten 50cent das Schmiergel und 8,50€ der Lack.

    Komisch eigentlich steht doch alles in der Anleitung drinne.
    Model FXDB = kürzen auf 1" also spacer auf 2,48 cm kürzen und rein damit.
    Habe auch zuerst den ganzen Spacer reingemacht = keine tieferlegung , danach auf die hälfte gekürzt schon etwas tiefer.
    dann Anleitung nochmal geschaut und zack da steht es ja kürzen auf 1"


    Gruss duke



    [smilie=party_9.gif]

    Hallo
    nur mal so ne frage, ist es nicht auch möglich einen Stinknormalen Kippschalter (3 polig)
    zu nehmen ?
    den dann irgendwo anbringen und jut ist
    .
    Was ich auch nicht verstehe bei Ebay gibt es Anbieter da bekomme ich den Dashschalter für ca. 25€
    und dann wieder welche da bekommt man ihn für 170€.
    Der Hamer ist ein fundstück im Netz dort bekomme ich nur die Kabel für 170€.
    Ohne Schalter hahahahahaha der Hammer .
    Aber wie geschrieben es müsste doch auch ein ganz normaler Kippschalter auch funzen .


    Gruß Duke