tts,offener Lufi, J&H absolut geil...
Beiträge von Badshark
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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ich hatte die Schnautze voll vom basteln, und habe das Problem so gelöst
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Zitat von HD die Erste
Hi Sedge, schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Linksausdreher
Gruß Klaus
nur so und nichts anderes... -
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Hallo zusammen,
hab mir den TTS Master Tune zugelegt und möchte meine Konfig anpassen. Kann mir jemand sagen, welches Mapping ich benötige. Fahre eine Street Bob Bj. 2009 mit offenem Luftfilter und offenem Vance & Hines Auspuff.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Greetz
Badshark -
[smilie=tumb.gif] Danke, wieder was gelernt...
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[smilie=party_5.gif] [smilie=party_36.gif]
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ich hab ne 6x17 mit nem 210er...
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Ich könnte kotzen, wenn ich in unserem Landkreis Traktoren, und LKW sehe mit Kennzeichen wie XX A 1, und für Motorräder dann keine kleine nummern mehr verfügbar sind.
Dagegen gibt es wieder Landkreise, wo kleine Nummern nur an Motorräder ausgegeben werden, was ich absolut ok finde.
Wer ein Pizzablech an seinem Moped spazieren fahren will...ok, wenn er das aber auch noch toll findet, dann fange ich doch an mir Gedanken zu machen. :roll: -
Habe auch den ami Kennzeichenhalter...allerdings noch an der Schwinge montiert da Bauj. 2009 , bei den neuen modellen sieht das meiner Meinung nach :roll: aus...
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Also wenn du die Bohrungen angezeichnet hast, weiß ich nicht wo das Problem liegt :roll:
mit kleinem Bohrer vorbohren, dann mit größerem Bohrer auf das endgültige Mass aufbohren, entgraden, anpassen und ab zum Lacker...;-)
Geht ratz fatz und musst nicht wochenlang warten... -
ich würde gleich einen Stahlfender nehmen, falls du doch mal jemanden mitnehmen willst , sicher ist sicher... :wink:
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Zitat von explorer 2
einstein,
wenn du mit der flex und schweissgerät um gehen kannst, oder du hast jemanden der das kann, ist es kein problem. ich werde mal bilder von der geschichte bringen.
diddiöööööhhmmm,Diddi, ich warte sehnsüchtig auf das Bildmaterial... :wink:
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:shock: passt dieses Cover auf den Original Luftfilter...???
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Zitat von beemer
Bei meinen Kühen passt die hier:
https://secure.reichelt.de/Ble…dd34b006d9a5aae67e870171a
Habe noch nicht bei der Bob Mass genommen.
in meiner V-max habe ich nun seid 3 Jahren eine von Reichelt, und seid dem keinerlei Probleme mehr, ohne ausbau im Winter, oder zwischendurch mal laden.( Vorher trotz Ausbau mit verschiedenen Marken, von Louis bis Varta,nur Theater.)Eine von Reichelt ist mit Sicherheit auch die nächste in meiner Bob.
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ca.2,4 liter dann kurz laufen lassen damit sich der filter füllt, dann kontrolle über Ölmeßstab und rest auffüllen...welches Öl ??? ich nehme immer das HD original...
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Das wäre ein feiner zug von dir @ Diddi...Bilder sagen oft mehr als Worte...
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@ Ebi Danke,...
@ Diddi, danke für die info, würdest du mir auch verraten wie du das mit den DB-killern gemacht hast
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:? keiner hier im Forum der die Anlage an seiner Bob hat...oder hatte...
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KODLIN RADIKAL EXHAUST,
hat hier schon jemand erfahrung gemacht mit dieser auspuffanlage... klingt die Bob dann noch nach Harley...
ich liebäugel mit ihr zwecks ABE, wäre dankbar für tips.Grüße aus dem Badner Land
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Zitat von harley hähner
hallo männer
ich habe den powerfilter von thunderbike drauf , die k+n filter sind ja geölt und das gewebe ist sehr feinmaschig ähnlich einer membrane wie bei Funktionsunterwäsche :mrgreen: . es macht wirklich nichts aus das muß so ein filter aushalten . schweden u-boot was :idea: :lol: hier in berlin schmeißen die leute mir immer geldmünzen in die filter schlitze , die denken das ist eine spardose , ist schlimmer als wassersuper, so finanziert man eine Harley... :lol:
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also ich hätte das Teil auch ohne Stützplatte an den Tank genagelt... :wink:
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Gib mal in Suche Bedienungsanleitung ein, da hat einer nen Link eingestellt von Dyna 2008, da habe ich mir das runtergeladen...ist alles drin auch anzugsdrehmomente...;-)
:wink: -
:roll: warum wohnt der ebi in berlin, und nicht bei mir ums eck... :roll:
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Zitat von troy®
Hi, schau doch Mal hier rein: http://fxdbi.siteboard.eu/p171722-repanleitung.html#p171722 :wink:
Ja ich weiß, es ist "nur" von 2008, aber für das meiste dürfte es trotzdem helfen.Merci, ich denke für´s erste reicht mir das...
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:roll: und weshalb kostet das teil in Deutsch fast das vierfache...??? :oops:
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Zitat von macpearl
Echt???? :shock: ..... sind hier wohl Mimosen unterwegs???? :mrgreen:
[smilie=tumb.gif]
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Zitat von macpearl
@ badshark.... .... wenn du mir jetzt noch den minimalsten Abstand in der Schräglage zwischen Strasse und Kennzeichen ausmessen würdest wär ich dir sehr verbunden.... :mrgreen:
@ redneck, :mrgreen: .... war das grad der Hinweis, das du sooo zuvorkommend bist, und mir den Umbau abnehmen willst? .... isch abe nämlisch grade "Rücken" vom Ölstand kontrollieren....du wirst doch mit der Harley keine Kurven fahren wollen... :lol:
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Zitat von macpearl
....doch, eigentlich schon,... mir gefallen halt die seitlichen Kennzeichen nicht so gut an der Dyna. Der Abstand zwischen Reifen und Heckfender ist halt ned sooo des Wahre... :?
... aber ich hab da schon was gefunden, das halten müsste.... außerdem hab ich noch recht günstig hier ne Fatbob-Hinterradfelge,... die kommt auch noch rein.... :wink:
...und sollte es nicht halten,.... kommt ein Stahlfender drauf! :twisted:
[smilie=hello1.gif] seitliches Kennzeichen links, Abstand Kennzeichen zu Riemenscheibe 16mm, Abstand Nabe zu Kennzeichenmitte 100mm [smilie=smile1.gif]
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[smilie=tumb.gif] geht doch [smilie=wink.gif] viel Spass beim schrauben...
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Zitat von Neowall
Und wer hat erfahrungs/ hörwerte zur Jekill&Hyde Anlage ??? Konnte Sie auf der Custombike hören, nur leider nicht vergleich zu ne Penzl.
Wie ist da eure meinung zu J&H zur Penzl ??? [smilie=thinking1.gif]
Ich würde zu J&H tendieren... ich finde den sound einfach klasse... [smilie=wink.gif]