Beiträge von bobber-65

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Vielleicht habe ich es überlesen, aber die Funktion des "Kill-Schalters" ist gegeben?? Nicht das das Kabel falsch angeschlossen wurde nach dem innen verlegen??


    Ist die Sicherung der Kraftstoffpumpe in Ordnung??
    Vielleicht ist die ja wegen dem abgeknickten Schlauch durchgeschossen??


    Gruß Bobber

    Nabend,
    man braucht kein neues Modul oder ähnliches!!
    Ich habe den SE Stage 1 und die V&H Shortshuts angebaut.
    Meine würde innerhalb kürzester Zeit viel zu heiß, dann habe ich sie
    zu meinem Dealer des Vertrauens gebracht, dort ist sie auf dem Prüfstand
    eingestellt worden. Und das ganze Mapping wurde auf das Original
    Steuergerät gespeichert.


    Falls du noch Fragen hast kannst mir gerne ne PN schicken ??

    Hallo zusammen,


    ich habe nen Problem:
    Wenn ich während der Fahrt z.B. In den zweiten Gang schalte
    und die Kupplung kommen lasse, merke ich am Fuß wie der Schalthebel
    springt. Als ob der Gang nicht richtig eingelegt war.


    Ein Freund von mir sagte das es vielleicht der Primär Kettenspanner
    sein könnte.


    Weiß einer von euch Rat oder hat das Problem schonmal gehabt??
    Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe.


    Gruß Bobber

    So wie oben bereits erwähnt kommst du um das abknipsen nicht drum rum.


    Habe ich bei mir auch gemacht, da ich mein kleines LED Rücklicht in den Heckfender eingelassen habe. Daher konnte ich die Kabel vom Kompaktstecker zum Brems-/Rücklicht durchgehen lassen.
    Die Blinker bzw die Kabel dafür muss ich sowieso demontieren wenn ich das Heck mal runter nehmen sollte.

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit dabei mein Rücklicht umzubauen (´07er Streetbob).
    Und zwar werde ic hinten ein kleines LED Rücklicht in den Fender einsetzen.
    Nun meine frage, muss ich die Platine die im original Rücklicht sitzt wieder irgendwo verbauen??
    Oder kann ich diekt von dem Kabelbaum der nach hinten abgeht abgreifen??


    Vielen dank schonmal für eure hilfe,Mark.