Beiträge von Salami

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Was mich in dem Zusammenhang viel mehr interessieren würde:
    Wo kauft ihr eure Schrauben in " wenn ihr mal welche braucht?
    Den freundlichen hab ich wegen einer Schraube zum ersten und letzten Mal aufgesucht. Bei mir in der Gegend eine Katastrophe. Ich kauf eben nich tjedes mal ein moped wenn ich zur Tür rein komme. Selbstschrauber unerwünscht.


    Als ich neulich nen Krümmerstehbolzen mit Doppelgewinde gebraucht habe, hat der freie HD Schrauber um die Ecke mir dankenswerter Weise den originalen nachgeschnitten. Sowas hatte der auch nicht. Für alle eventualitäten kann man nicht gerüstet sein, aber gibts irgendwo ein Sortiment an zölligen Schraublingen für die HD was nicht total überpreist ist? Was kosten denn metrische Schraubenkits in den USA? Kein Verhältnis.

    Moin!


    Ich dreh gleich durch! Zweihundert Puls!
    Hab mir ne V&H Anlage gegönnt und heute Abend angebaut. Problem ist jetzt, das ich mit dem Kabel für die Lambdasonde ums verrecken nicht mehr unter die Sitzbank komme. Ich finde den Pfad nicht mehr wie ich das Kabel herausgeführt habe, obwohl ich mir 100% sicher bin es die ganze Zeit auf dem selben Weg zurück führen zu wollen.


    Hab auch schon alternative Wege versucht, komme aber wie auch immer ich es versuche nur bis knapp hinter den Klappenstellmotor.


    Hat jemand einen Tip wie ich mir mehr Platz verschaffen kann? Zentralelektrik abschrauben?
    Danke!

    Moin!


    Hat jemand zufällig die Kennzeichnung, welche auf den Auspufftöpfen der 2010er EU Version ist parat? Ich meine die "Gravur" mit der Teilenummer und was sonst noch an Literatur im Metall verewigt ist. Gerne auch per Bild.


    Besten Dank!
    Grüße!

    Ich hab mir auch die Yuasa gegönnt.
    Die original HD Bleipumpe ist ja ne preisliche unverschämtheit....


    Weiss übrigens jhemand wie lange HD auf seine OEM Batterien Gewährleistung gibt?
    Kennt man ja von den Autobatterien, da sind 3-5 Jahre nicht unbedingt was besonderes.

    Hallo!


    Bin seit kurzem Besitzer einer 2010er Bob.
    Wie immer gab es sehr wenig Doku zu dem Moped, alles angeblich nie vorhanden gewesen. Naja...


    Wie dem auch sei, weiß ich somit nichtmal welche Drücke, Füllmengen, Verstellmechanismen der Dämpfer etc ich habe.


    Kann dem jemand Abhilfe schaffen aus dem Forum? :D


    Danke!
    Der Wurstfreund