Beiträge von Rheintaler

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo


    Ich habs glaub irgendwo gelesen, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.


    Die Auspuffklappensteuerung kann ich doch mit dem PV auch permanent auf offen stellen? Könnte ich den Trickboxstecker ja dann raus werfen.


    Gruss

    Bin gerade am überlegen ob ich mir den Powervision auch besorgen soll. Aber kann mir das mal jemand erklären wieso ich nicht den Billigsten bestellen soll. Ist ja immer das gleiche Geräte, nur der Preis ist verschieden. Verstehe auch nicht ganz wieso ich dieses Teil nur da kaufen soll wo es auch noch den entsprechenden Service dazu gibt. Stellt sich doch die Frage, gibt es den Service nur wenn ich auch den Powervision kaufe oder spielt der Markt und ich bezahle den Service wenn ich ihn brauche oder beanspruchen will.


    Frage mich nämlich auch noch , wieso eigentlich einen Service beanspruchen wenn der Powervision doch verspricht, alles alleine optimieren, ohne auf einem teuren Prüfstand nochmals alles neu einzustellen. Falls aber jetzt der Ratschlag kommt, trotz Powervision alles doch noch auf einem Prüfstand zu optimieren, dann überlege ich mir, wozu brauche dann eigentlich noch diese Gerät? Die Lufi, Auspuff Kombi wechsle ich ja bestimmt nicht jedes Jahr und da würde es dann ja Sinn machen, alles einmalig auf dem Prüfstand optimal einzustellen und gut ist. Brauche dann kein PV, kein TTS und auch kein PC mehr


    Oder mache ich jetzt irgendwo einen Denkfehler? :roll: