Beiträge von Holgi0815

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Morjen,


    so hab mal alles abgezogen und klar, wieder reingefummelt. Mir ist gestern aufgefallen, dass wenn das Bike auf dem Seitenständer steht, die Benzinpumpe, beim betätigen des RUN Schalters angeht. Sitze Ich aber auf dem Bike, steht das Bike gerade, springt die Pumpe nicht an. Wenn sie aber auf dem Seitenständer angeht, ist sie sehr laut. Hab sie gestern auf dem Seitenständer gestartet und bin mal ne Runde gefahren, da lief der Mi...bock einwandfrei.


    könnte mich so übergeben, hat jemand ne Idee...Benzinpumpe ausbauen und mal durchmessen ?? RUN Schalter defekt ?? oder..oder


    MFG
    Holgi

    Hiiilfffeee,
    heute Morgen wollte Ich mal gutgelaunt zur Arbeit fahren..Ich weiß..ein Widerspruch..aber wollte es mal versuchen..smile.Ok..schalte den Run Schalter ein..die gelbe Fehlerleuchte im Tacho geht an und die Benzinpumpe bleibt aus. Klasse..war mehr als begeistert, hat irgendjemand einen Tip was es sein könnte oder hatte jemand schon mal so ein Problem ??


    MFG


    Holgi