Beiträge von JörgV2

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Street Bob-Gemeinde,


    da ich meiner 2001er Super Glide FXDXT einen Street Bob-Lenker verpassen will (der ist einfach toll!), brauche ich neben verlängerten Bremsleitungen auch längere Züge für Gas und Kupplung und werde mein Gesuch auch noch in der entsprechenden Rubrik posten.


    Vorher würde ich aber gerne wissen, ob die Züge auch plug-und-play-mäßig passen würden - speziell die Gaszüge, weil die SB ja Einspritzung hat und meine Super Glide ein Vergasermodell ist.
    Beim Kupplungszug gäb´s da wohl keine Probleme, denke ich.


    Die SB-Bremsleitung kann ich leider nicht verwenden, da meine Kiste vorne 2 Bremsscheiben und somit unter der Gabelbrücke einen Verteiler hat. Aber von der Gesamtlänge her - wie lang ist die Originalbremsleitung der SB von der Bremspumpe am Lenker bis runter zum Bremskolben?
    Und wie lang sind die Original-Gaszüge der SB?


    Bin ja noch nicht so lange bei Harley und auch mehr Gelegenheitsschrauber, daher meine evtl. etwas ahnungslosen Fragen; ich bin dankbar für hilfreiche Tipp´s! :D