Beiträge von Joda
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Hab ich selber verbaut.
In Verbindung mit der 1'' Riser Erhöhung von Loner Industries und dem HD Brawler Seat für mich bei einer Größe von 1,85 und natürlich vorverlegten, die beste Konfiguration die ich bis jetzt hatte. -
Ok, erst mal danke
Hast du für die Eintragung eine Bescheinigung gehabt,
oder was will der TÜV da sehen?
Gruß John -
Hallo,
ich hab an meine Street Bob den Lenker der Softail Slim angebaut. Muss der nun als Original HD Teil eingetragen werden oder nicht.?.Gibt dazu wie immer unterschiedliche Meinungen. Weiß da jemand genau Bescheid?
Gruß John -
Hallo,
hab das Problem gefunden.
Der Seilzug war da, wo er in den Motor geht nicht richtig in der Führung. :oops: :roll:
Jetzt ist wieder alles so wie es sein soll.
Gruß John -
Hallo ,
ich habe Probleme mit der Klappensteuerung. Hab jetzt schon hier im Forum und in anderen gesucht, bin dadurch aber eher noch unsicherer geworden.
Ich denke , das meine Steuerung nicht richtig funktioniert. Könnte mir deshalb mal jemand genau beschreiben , wie es im Original abläuft ? Also Zündung an , Run Schalter an - und dann sollte die Klappe aufgehen ?
Hab die Bob gebraucht gekauft und bin mir jetzt nicht sicher , ob die überhaupt so funktioniert hat wie sie soll.
Jetziger Zustand ist Miller , Big Sucker, alles gemappt mit Pv, Street Bob ist Bj. 2009.
Die Klappensteuerung ist im Winpv aktiviert, aber die Steuerung bewegt sich erst beim Motor starten. Dann geht sie auf und sofort wieder zu und bleibt so stehen.
Trickschalter ist keiner mehr verbaut :mrgreen: Mein Ziel ist , daß die Steuerung wieder wie original funktioniert.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Gruß John -
Hi,
ich hab auch den 7'' auf dem Big Sucker.
Mit Powervision abgestimmt keinerlei Probleme.
Gruß John -
Hi ,
daselbe ist mir auch passiert. Die Halter passen nicht und Adapter gibt es keine :|.
Hab auch damals hier im Forum deswegen nachgefragt. Hab sie dann wieder verkauft :o.
Vielleicht ein kleiner Tipp.
Ich hab mir jetzt die Miller Nebraska zugelegt. Der beste Sound, den ich je legal an einer Harley gehört hab Ohne Kabel oder sonstigen Schnickschnack.Gruß John
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Hallo,
hat schon jemand mit Hilfe des Blanko Gutachtens den Lufi eintragen lassen?
Gruß John -
Hi,
würde es dir was ausmachen,mir eine Kopie des Gutachten zu schicken?
Ich würde dir per Pn meine Email zusenden,dann könntest du es mir zusenden.
Gruß John. -
Hi,
ist das Gutachten schon da? :roll: -
Und wenn ich nun den Big Sucker mit TÜV verkaufen will muss sich dann der Käufer ein neues Gutachten kaufen?
Gruß. -
Hi,
hätte mal ne Frage.Ist das TÜV Gutachten für den Big Sucker Sage 1 zwingend mit dem Bike verheiratet? Das meint jedenfalls ein Kollege von mir, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Er meinte die Fahrgestellnr. würde in das Gutachten eingetragen. Weiß jemand ob das stimmt?
Gruß -
Hallo,
Problem nun endgültig gelöst.In der Werkstatt hat sich beim durchmessen der Starterschalter als Übeltäter erwiesen.Neuer Knopf, alles gut.
Danke für die Tipps.
Gruß John -
Hi,
also ich hab jetzt mal das Start und Systemrelais abgezogen, gereinigt, mit WD40 alles eingesprüht und es funzt wieder.Beide Relais waren leicht bräunlich angehaucht.Ich denke und hoffe das es das war??
Gruß John -
Hi,
ein unautorisierter Freundlicher meinte,der Magnetschalter des Anlassers wäre hinùber.
Was haltet ihr davon ?
Gruß John -
Hallo,
vorab,ich hab eine neue Batterie und neue Zünkerzen.Das Problem liegt darin,das wenn ich den Starter drücke folgendes passiert.Mal tut sich überhaupt nichts,mal dreht der Starter durch,manchmal geht die auf den ersten Drücker an und dann gibt's noch fürchterliche Geräusche als würde das Getriebe sich in alle Einzelteile zerlegen.Batteriepole sind auch nicht locker.Habt ihr irgendwelche Tipps?
Gruß John
Nachtrag.yBj ,2009 und 20000 km :roll: -
Hallo,ich hätte mal ne Frage.
Ich hab mir gebrauchte Remus Slip ons gekauft.
Und zwar die Tappered C 50 K.Nun kann ich die nicht an den original Auspuff Halterung befestigen
da nur 2 aufgeschweiste Muttern auf den Töpfen sind.Fehlen mir da noch Halter? Hab mir schon im Net die Finger wundgesucht ,aber nichts gefunden.Eventuell weiß jemand hier Bescheid.
Danke und Gruss John. -
Hallo,
ich hab die S&S mit Kat und e Nummer,aber die zugekniffenen Db Eatern c50.Laut Forum sollten es aber die c50 k sein.Oder hab ich was falsch verstanden.SB ist Bj. 2009.