Beiträge von singer751

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,
    ich war mit Micha beim Freundlichen( HD-Factory-FFM ) .


    Der Schalthebel ist mit einer Kunststoffbuchse gelagert. Die Buchse wurde demontiert und die Oberflächen
    der Buchse und des Aufnahmebolzens bearbeitet und ausreichend gefettet und anschließend wieder montiert . Die Aktion hat ca. ne halbe Stunde gedauert und wurde auf Garantie gemacht.Der Schalthebel funktionierte anschließend einwandfrei im kalten wie im heißen Zustand . Die Factory wird sich vorsichtshalber eine neue Buchse auf Lager legen um schnell handeln zu können, sollte der Fehler wider Erwarten wieder auftreten.


    Der Eingriff wurde über einen der HD-Geschäftsführer beauftragt , der hat sich vorbildlich gekümmert .


    @ Micha, ich hoffe du bist damit einverstanden, dass ich den Sachverhalt schon einmal Zeitnah mitteile ( habe ja auch etwas mehr Freizeit) :)


    Viele Grüße
    Udo