Beiträge von RicoleTTo

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,
    ja dann gesell ich mich mal dazu 8)
    Habe eine 2010er und letzte Woche als es so heiß war hatte ich genau die gleichen Probleme!
    Flackern,dauerleuchten usw.
    Seitdem die Temperaturen wieder normal sind ists wech und seitdem nie wieder aufgetreten...komisch :?:


    Grüßle
    Ralf

    Hallo,
    ich habe auch Lenker umgebaut!
    V-Team SBK Lenker 90 breit,11 hoch, 15 tief.
    Bin 185cm groß und muß meine Arme schon ganz schön lang machen zum Lenker hin :?
    Da ich eine 2010er habe kann ich nicht mal schnell die Riser wechseln weil se vergossen sind mit der oberen Brücke.
    Habe mir nun die Pistor Gabelbrücke zusammen mit Ritz Riser mit ca. 5cm pullback bestellt.
    Ich hoffe meine Sitzposition passt dann endlich :idea:
    Grüßle
    Ralf

    Hallo 8)
    ich habe gestern bei denen bestellt...per Einzug.
    Die Bestellung geht normal vonstatten und du bekommst gleich hinterher eine Bestellbestätigung!
    Dann is erstmal Ruhe...
    Heute habe ich angerufen ob meine Bestellung angekommen/bearbeitet wurde :!::?:
    Und siehe da:Die Dame sagte das der Lenker bereits im Versand ist :mrgreen:
    Also warten wir ab...meld mich wenn Paket angekommen ist..
    Grüße
    Ralf