Beiträge von cadman2

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat

    Ich würde mal deine Sicherungen (batterie, BN/GY) durchgehen. Rausziehen, anschauen reinigen, etwas dielektrisches Fett drauf, wieder reinstecken.


    Zitat

    Sicherungen habe ich alle getestet und meine Vermutung wäre das Starter Relais...



    Das hast du jetzt wohl Überlesen :D

    Hallo Forum,


    ich mußte mich jetzt leider neu registrieren, weil mein Paßwort nicht mehr akzeptier wurde und
    ich eine Neue email habe......deshalb konnte ich mich nicht mehr unter meinem alten Usernamen
    "Cadman" einloggen (Dies nur für die Kollegen, die eine Vorstellung wünschen: ich bin NICHT neu hier auch wenn es offiziell mein erster Beitrag ist)


    Zur Sache: Bike ist eine SB 2007. Bin nach der Winterpause ganz normal gefahren als plötzlich der "rote Schlüssel" leuchtet. Dies hatte ich schon einmal, damals hatte ich einen Kurzschluß im Kabel zum hinteren linken Blinker. Und tatsächlich habe ich gemerkt, daß dieser nicht mehr funtioniert. Ich habe dann das Bike gestoppt und ausgemacht, neu gestartet und alles war wieder ok. Nach einer Weile kam dann wieder der "rote Schlüssel" und die Prozedur wiederholt sich 2-3 mal. Für mich war klar: ein Wackler in der Blinkerzuleitung, sollte kein Problem sein...
    Bei der Heimfahrt habe ich dann links geblinkt und dann fiel der Blinker, Tachometer (Nadel), und
    das Display aus. Seit ich die Bob abgestellt habe, springt sie nicht mehr an (kein Mucks). Beim einschalten der Zündung: Benzinpumpe läuft, Licht geht, "N" leuchtet, Display: tot.
    Beim drücken des Startknopfes: NICHTS (Killschalter ist aus, Ständer oben, Gang raus)
    Dazu muß ich sagen, daß die Alarmanlage NICHT aktiviert ist (und es auch noch nie war) und
    ich OHNE Transponder (Wegfahsperre) fahre.
    Einen Fehlercode kann ich nicht auslesen da das Display eben nicht funktioniert.
    Ich hoffe ich habe jetzt nicht was wichtiges vergessen... :oops:


    Sicherungen habe ich alle getestet und meine Vermutung wäre das Starter Relais...
    Würde das jemand bestätigen?


    Schon im voraus besten Dank für Eure Hilfe


    Gruß


    Armin