Beiträge von robo

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von Mini-Me

    ...Ist zwar nur Spielzeug, aber ich finde es ganz gut und passt zur Bob...


    Genau, die Ührchen erinnern mich nämlich an die Dampfmaschine, die ich vor 50 Jahren mal vom Christkindl bekommen hab.


    Dieser Dampfmaschinenlook passt meiner Meinung nach nicht zur Bob, geht für mich unter BlingBling. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

    Es kostet halt was, frag den Freundlichen. Wenns zu teuer ist, musst du dir halt eine mit Kardan zulegen. :mrgreen:

    Ja herzlich willkommen.


    Hatte vorhin einen feinen Teller Spaghettis mit einem guten Glas Roten und jetzt immer noch ein Grinsen im Gesicht :mrgreen:

    Zitat von Tuwack

    Sachlich????Ok,es gibt Leute die müßen 100 mal kontrollieren ob sie auch wirklich die Haustür abgeschlossen haben und andere müßen 1000 mal erwähnen das,daß Tieferlegen das Fahrverhalten verändert ....... das nennt man "Zwanghaftes Verhalten" und ist durchaus behandelbar.
    Also mein sachlicher Rat an dich ...geh doch mall zum Arzt


    Gruß Dr. Tuwack :mrgreen:


    Hei mach mal halblang. Ihr Teferlegungs-Heinis kommt ja auch immer wieder mit euren Problemchen, die wir Normalos halt nicht haben.


    Musst hier ja nicht lesen und kannst deinen Tieferlegungs-Frust für dich behalten. :mrgreen:

    Zitat von w.kempf

    Trottel, doch nicht bei den Zündkerzen :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:


    Danke :roll:


    Ob ich jetzt einen 200 auf die Bob mache oder die Zündkerze ein bisschen zurecht klopfe. Das eine ist verbreitern, das andere verschmälern,
    eben, wie gesagt customizen :mrgreen:

    :roll: schlagt euch doch die Fresse ein! Ich überlass das meinem Freundlichen, und somit ist mir egal, ob er Bremsscheibe und/oder Pulley oder sogar den Luftfilter abmontiert. Was er auf jeden Fall abmontieren muss ist der ausgelatschte Reifen, der Rest ist mir scheissegal.

    Zitat von tuono

    Sag ich doch,daß die SE 14 richtig Spaß macht und geil fährt.Zwar hat man da nicht mehr viel umzubauen,
    dann verbringt man eben das gesparte Geld und die gesparte Zeit auf der Strasse.Hast Du schon nen Termin für die 1600er gemacht?Denn die sind schnell unter maximalen Freuden abgespult :s26:


    Wünsche Dir schönes Wetter für die Einfahrzeit.


    Die geht nicht geiler als ne Normalo.


    Der erste Umbau, den ich machen würde, wäre Black Denim :mrgreen:

    Das Thema hatten wir hier auch schon.
    Ein anlaufender Tacho gehört einfach zur Harley, mich stört das schon lange nicht mehr.


    Und wer braucht denn schon eine Ganganzeige :roll:

    Ich sehe mit den originalen perfekt.
    Es liegt wohl nicht an den Spiegeln sondern an deren Positionierung.
    Wenn du nur Achselhaare siehst, ist das eindeutig zu wenig :mrgreen:

    Zitat von Cichlidencarsten

    Zumindest in Sachen EITMS kann ich euch einen Tipp geben.


    Hitzemanagementsystem, schaltet bei zu heissem Motor den hinteren Zylinder ab.... ;)


    es grüßt die Schrauberkröte No.4


    Zum Glück nur den hinteren!
    Ich fahre aber lieber mit zwei :mrgreen:

    Und auf dem vorderen Kolben oben rechts sollte 2014 eingraviert sein, sonst ist es keine 14er :mrgreen:


    Sorry, aber das kann sich kein Händler leisten, eine 13er als eine 14er zu verkaufen.

    Schön, dass du den Fehler gefunden hast.
    Weißt du, ich hab da einfach ein bisschen Mühe das ganze zu verstehen. Jeder hier im Forum legt sich eine Harley zu, weil es offenbar eine Lebenseinstellung ist. Kaum hat er sie, ist er mit nichts mehr zufrieden; sie muss mehr Leistung, mehr Drehmoment haben, darf auf keinen Fall ab und zu ein wenig ruckeln und schon gar keinen Flugrost ansetzen. Dann wird daran rumgebastelt und neue Software aufgespielt bis sie nicht mehr läuft.


    Ich habe mir zwei Harleys gekauft, weils eben Harleys sind und nicht BMW's oder Japsen.

    Ich danke der Factory, dass sie überhaupt ein so geiles Bike wie die SB gebaut hat, das ab und zu mal ein bisschen ruckelt. Ich scheisse auf Maps, ob 13,2 oder 14,2.
    Und einen guten Kaffe bekomme ich auch bei meinem Freundlichen :mrgreen:

    Zitat von rembrand91

    EU- Richtlinien hin oder her. Ich finde trotzdem, dass so n teures Moped Schon gesund laufen sollte und nicht das man da nochmal ne Menge Geld reinstecken muss um das die Fuhre gut läuft, denn wie die Dinger neu laufen find ich nicht wirklich toll, Ruckeln,Drehzahl zu hoch, werden zu heiß. Ist eigendlich ein Unding was einem da angedreht wird.


    Jetzt wird hier wieder gejammert, wie einem der böse Freundliche für zu teures Geld eine Scheiss HD angedreht hat, hei angedreht :roll:. Dann bist du hier doch der doofe, oder. Kauf dir doch ein billiges Bike aus Asien, das nicht ruckelt und wassergekühlt ist.


    Hatte auch einen quer derchgerissenen Kennzeichenhalter. Da ein neuer irgendwann wieder brechen würde, habe ich den alten mit einem Alublechstreifen, Montageband und ca. 10 Kabelbindern zusammengeschustert; und er hält.