Ich habe meine mit Rostumwandler behandelt und dann mit schwarzem Ofenrohrlack eingeschmiert; hält.
Beiträge von robo
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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"Vorstellung der Street Bob Special Edition
Stellen Sie sich eine Standard Street Bob® vor, fügen Sie einige radikale Stylinganpassugen dazu und dann kommt Folgendes Bike dabei heraus: Unsere Street Bob® Special bietet eine Reihe von auffälligen Upgrades inklusive einem 1699cc Motor, serienmässigem ABS, 5-Speichen-Gussräder sowie einer einzigartigen Zweiton-Lackierung mit auffälligen Grafiken. Aber damit noch nicht genug. Wir haben auch unseren allseits beliebten Badlander® Doppelsattel, eine neue Fussrastenanlage und einen neuen Draglenker hinzugefügt um unserer neuen Schöpfung eine noch bösere und schlankere Aufmachung zu geben. Und zu guter Letzt haben wir das Modell noch in einer limitierten Auflage produziert. Falls sie also eine davon möchten, hören Sie besser auf Däumchen zu drehen."Wems gefällt :?
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Außer das Gegenüber läuft plötzlich Amok :mrgreen:
Soll da ja ab und zu vorkommen.
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Das muss so sein!
Eine Harley, bei der Der Tacho nicht anläuft, ist keine echte Harley :mrgreen:
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Zitat von euroliner463
Moin,
ich weiß das es dieses Thema hier schon mal gegeben hat, es ist aber schon 4 Jahre alt.
Ist es normal das der Krümmer bei der 2014 er Bob nach 5 Minuten im Stand (Kaltstart,danach Leerlauf) anfängt zu glühen?
Verbaut ist origin
al Lufi und Remus Slash Cut mit Racing db eatern.
Vielen dank vorab.Warum um Himmels Willen kommst du auf die Idee, die Bob 5 Minuten im Stand laufen zu lassen :roll:
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Mann ist das eine Diskussion. Ich liebe es, wenn meine Bob ein bisschen ruckelt. Und wenns mal keinen Sprit mehr gibt und nur noch Elektro-Haris wird der Prüfstand sowieso überflüssig :mrgreen:
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Die restlichen paar Tropfen kannst du dann noch mit dem Feuerzeug abflammen :mrgreen:
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Hei, welcher Dödel nimmt mal nen Tank nur so zum Spass ab?
Ev. Ein Schrauber, der sonst nichts mehr zu schrauben hat.
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Kanister auf n' Boden stellen, Schlauch in den Tank einführen, an tiefste Stelle, mit dem Mund ansaugen und in den Kanister laufen lassen.
Wenn du dabei ein bisschen Benzin schluckst, kannst du danach bessere Benzingespräche führen :mrgreen:
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Vielleich will deine Bob diesen elektronische Kram einfach nicht haben (Abstosseffekt). :mrgreen:
LEDs passen eifach nicht an eine Bob. Sorry nur meine Meinung
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Zitat von ebi
Sieht voll Scheixxe aus und hat an ner HD nichts zu suchen... meine Meinung! :mrgreen:
Finde ich auch.
Gehört schon fast in diese Kategorie: -
40 € inkl. TÜV :mrgreen:
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Zitat von Harald8100
Um die Bob um 10km/h zu drosseln musst du nur die Bremse vorne (hinten erlaubt es der TÜV nicht wegen der Schleudergefahr) so einstellen, dass sie ständig 5,26% geschlossen ist.
Eingetragene Höchstgeschw. 190 km/h
Erforderliche Höchstgesch. 180 km/h
Diff. 10 km/h ~ 5,26 %Er will es aber elektronisch haben :shock:
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Mann, hast du Probleme :shock:
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Ok penzelchen, bei dir dauert der Winter halt nur eine Nacht :mrgreen:
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Über den Winter , geht ja sicher darum die Reifen zu entlasten und nicht dass das Bike Höhenluft schnuppern kann. :mrgreen:
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Also ich würds nicht machen!
Meine steht jeden Winter auf dem Boden; ich erhöhe nicht einmal den Reifendruck. -
Tzzz tzzz Harley mit Fingerabdruck-Scanner. Dann kannst ja gerade noch auf Elektromotor umbauen. Ich glaub's nicht.
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Zitat von Boozer
Mann, das ist ja eine Doktorarbeit. Bin ich froh, hab ich den Scheiss nie aktiviert, lässt sich entspannter fahren, wenn mann weiß, dass die Karre nach einem Halt sicher wieder anspringt.
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Hier sind sicher noch weitere nützliche Hilfsmittel zu finden :mrgreen:
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Eine SB beschleunigt jetzt nicht so, dass man so ein gruseliges Loch-Blech braucht; ausser man hat zuwenig Muckis in den Armen. :mrgreen:
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Zitat von Neo
Alter wer hat dich denn gefragt,....tztzzzz.hier jammert keiner rum ausser du vielleicht,...das ist ein forum um erfahrungen auszutauschen vielleicht hast du das noch nicht mitbekommen.
Ich kann auch eine Meinung haben, ohne gefragt zu werden .
Hier noch eine Hary, die garantiert nicht rostet :mrgreen:
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Mann o Mann, das ewige Gejammere, was kostet dies, was kostet jenes geht auf die Nerven.
Japsen rosten nicht und sind erst noch billiger, also bleibt bei den Japsen oder kauft euch wieder eine.
Kannst den Blendschutz auch vergolden lassen, dann läuft er nicht einmal mehr an.Mann kann alles übertreiben!
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Eine Bremse mit Bowdenzug an einer Hari? :?
Willst du deine hydraulischen Bremsen auf mechanisch umbauen.
Ein Bowdenzug ist ein Drahtseil-Zug, der in einer, diesen umgebenden Hülle geführt wird.
Also mechanisch. -
Hallo Klaus
Hei bin doch nicht blöd und fahre bei Regen, und dann noch nach Ostfriesland :mrgreen:
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WD40 verwende ich auch. Aber Achtung Speichen mit dem Pinsel einstreichen, denn beim Einsprühen bekommt auch die Bremsscheibe ihr Fett weg!
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Meine SB fährt jetzt schon die fünfte Saison im Mittelmeerklima (salzhaltige Luft) und kein Rost. Bei mir sind einzelne Hutmuttern, Schrauben und Speiche ein wenig schwarz angelaufen.
Wenn du wirklich Rost hast, streich ein bisschen Rostumwandler dran und der rote Rost wandelt sich in eine stabile schwarze Schicht um (einigen kann ja die SB nicht schwarz genug sein :mrgreen: ).
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Aua, tut sicher weh, so ne Kupplung im Arsch. :wink:
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Hey, Frank12, du hast hier echt einen Scheiss-Thread gestartet.
Ich glaube, ich habe Paranoia. War heute auf Tour und musste bei jedem Stopp meinen Rear-Fender befummeln. -
Habe eine 2009er mit 23000 km und kein Anzeichen von einem Riss.
Im Gegensatz zu den Kuchenblechen in Deutschland haben wir in der Schweiz relativ kleine Nummernschilder.
Durch die Vibrationen wirken bei einem grossen Kennzeichen natürlich grössere Kräfte auf den Fender (Hebelgesetz). -
Ruf doch mal bei der Rennleitung an und frag nach! :lol:
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Beim Abhängen zuerst -, beim Anschliessen zuerst +.
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Oelleck weg, dafür jetzt ein Klonk!
Wems Spass macht der soll schrauben, ich fahre lieber; auch ohne Klonk :mrgreen: -
Eine 2013er SB und schon so rumbasteln :wink:
Deine Garantie könnte damit schon abgelaufen sein.
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Hey Leute
Die SB mit schwarzem oder silbernem Motor ist doch die geilste Hari. Da braucht man doch nichts tiefer zu legen! -
@ obi-bob
Dann sei mal glücklich mit deinem Schwarzen. Ich bin happy mit meinem Silbrigen und möchte nie und nimmer tauschen.
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@ obi-bob
Ein angeschrammter Silbermotor ist immer noch silbrig.
Ein angeschrammter Schwarzer Motor sieht dann aber echt Scheisse aus! :mrgreen: -
Eine Tiefergelegte mit angeschrammtem Primärgehäuse und zerkratzten Töpfen sieht ja auch irgendwie scheisse aus, oder?
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War kürzlich im Flugzeug nach Spanien. Da sass im meiner Nähe so ein Obermacho mit Harley-Tshirt und jeder Menge Tatoos. Ebenfalls in meiner Nähe sass eine Familie mit Kleinkindern. Der Harley-Macho hat sich während des ganzen Fluges über den Kinderlärm aufgeregt.
Loud kids saves lifes! :lol: