Beiträge von BigBobber

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Leute, ich möchte an meiner Streetbob 2013 den orig. MiniApe gegen den Z-Bar Lenker tauschen.
    Der Z-Bar Lenker hat eine Höhe von 23cm und eine Breite von 90cm. Muss ich dafür die Züge und Leitungen kürzen oder passen die so?
    Hoffe auf ein paar Antworten!!
    Vielen Dank

    Hallo Leute,
    habe da mal eine Frage: Passt eine Sissybar einer Dyna Wide Glide Mod.2012 auch an eine Dyna Streetbob Mod.2014?
    Ich bräuchte bitte schnelle Antworten, da ich im Moment günstig eine kaufen könnte.


    Vielen Dank
    Bigbobber

    :unknown: Hallo zusammen, ich möchte an meiner streetbob das Derbycover mit Dichtung wechseln. Muss das Moped dafür gerade stehen oder kann es auf dem Seitenständer stehen bleiben? Mit welchem Anzugsdrehmoment müssen die Schrauben festgedreht werden, oder reicht Handfest?


    Gruß
    BigBobber

    :aufgeben: Hallo alle zusammen, ich wollte mir einen Scherenwagenheber von Rothewald zulegen, aber laut Beschreibung hat er eine min. Höhe von 12 oder 13cm und eine max.Höhe von 43cm. Da aber die Streetbob eine min Bodenfreiheit von 11cm haben soll, würde ich den Wagenheber ja gar nicht darunter bekommen. Kann mir jemand Auskunft geben ob das an dem ist, oder ob es Alternativen gibt.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.


    Gruß
    BigBobber :laie_69:

    :boys_0137: Hallo zusammen, wer kann mir sagen welchen Achsdurchmesser eine Streetbob Modell 2014 an der Hinterachse hat. Habe gelesen das es 2 verschiedene Durchmesser gibt.
    Einmal FD2 19mm und einmal FD2 1"
    Welcher Durchmesser ist für die Streetbob Model 2014 richtig?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten


    Gruß
    BigBobber

    Hallo alle zusammen,
    welchen Achsdurchmesser hat meine Streetbob 2014.
    Ich möchte nämlich eine seitliche Kennzeichenhalterung anbringen und der Haltearm sollte mindestens 250mm lang sein, da ich ab und zu auch Satteltaschen anbringen muss. Habe Satteltaschen von Buffalo Bag (18 Liter).
    Ist das überhaupt möglich?


    Gruß
    BigBobber