Beiträge von sumsel

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin,


    Kann die SebringMA746K SD bekommen. Waren auf einer FXDB bj 2007. Halterungen müssten passen bei einer FXDB bj 2014.


    Lt Sebring ist der Auspuff nicht auf einer FXDB Bj. 2014 geprüft. Wer hätte Erfahrungen ?


    Mfg

    Moin,


    Hatte vorher bedenken und angefragt. Vielleicht hilft die Antwort weiter...


    The operating system must be a true Windows 8.1 Most tablets are running Windows RT


    Vickie Margolis


    TTS Inc.


    1280 Kona Dr.


    Compton, CA 90220


    P: 310-669-8101


    F: 310-669-8130


    Email: vickie@ttspowersystems.com

    Moin,


    Sieht so aus, als wenn ich ein ähnliches Problem beim Lastwechsel habe. Das Forum gibt leider nichts genaueres her.


    Beim Lastwechsel -Gas weg, und dann nach ca 1 Sekunde wieder Gas besonders im Stadtverkehr, kann ich ein kurzes Quietschen/Jaulen vernehmen. Bei Gasannahme kommt es mir vor dass der Motor nicht fest sitzt. Bei höheren Geschwindigkeiten ca 100-120 und Lastwechsel, kann ich ein metallischen Ruck über die Fussrasten vernehmen, bei Gasannahme wieder das Gefühl als wenn der Motor lose aufgehängt ist.


    Diese bemerke ich immer mehr verstärkt. Das Moped hat knapp 10k runter , ein Freundlicher sagte mir, das sei normal, da es an der nachgebenden Motoraufhängung liegt. Hmmmm. Die Schrauben der vorderen Motoraufhängung sind alle da und fest....


    Je mehr ich hier lese, desto grösser werden aber meine Zweifel ob der Freundliche Recht hat.


    Koennte ja auch an der Primärkettenspannung liegen, Ruckdämpfer defekt, Spannung des Belt ? keine Ahnung.


    Werde mir auf jeden Fall noch ne 2te Meinung einholen.


    Wenn jemand ein ähnliches Problem hat und vielleicht auch eine Lösung dann bitte um Info.


    Danke im Voraus


    Mfg

    Moin,


    hat jemand vielleicht eine Empfehlung fuer ein Mapping:
    SB '14, 1690 ccm
    Mods: AN Big Sucker, 2ten oberen Auspuff besorgt und auch unten angebaut.


    Mit Mapping DHA358-01 kein ruckeln oder knallen oder sonstwas, denke aber, die kommt irgendwie nicht so richtig aus dem Quark, roehrt gut, fuehlt sich aber traege an...


    vielleicht DAA358-01 ???


    danke für empfehlungen...