Beiträge von Jennifm

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Leute,
    Ich habe mir den powercomander V verbauen lassen und bin somit voll zufrieden, ich wollte aber gerne die Leerlaufdrehzahl auf 900rpm haben, mir wurde gesagt das geht nicht weil ich einen stell Motor habe der die Drehzahl immer wieder hoch regelt, ist das so richtig und gibt es da keine Chance ?

    Habe genau die gleiche Anleitung im Netz gefunden und es auch so durchgeführt, hatte ja nix gebracht.


    Und wie gesagt hatte ja alles nochmal ausgebaut und richtig sauber gemacht inkl. Luftfilter und alles was dazu gehört, im ausgebauten Zustand hab ich auch mal die Zündung nur eingeschaltet und der stell Motor ist auch rein und raus gefahren also funktionieren tut es denke ich mal.

    Hey Leute,


    Habe mir vor ein paar Monaten den idle control gekauft gehabt und ihn gegen den iac Stellmotor ersetzt.
    Nun wollte ich alles wieder rückgängig machen und weil mir das rauf und runter Gedrehe Manuel genervt hat.
    Nun mein Problem, ich habe wie gesagt den automatischen Stellmotor wieder eingesetzt, ( auch mit Gummi Dichtung ) und habe beim starten feststellen müssen das die Drehzahl beim starten bei ca.4200 liegt, diese regelt sich denn nach ca 5sek. Auf ca. normale 1100 runter.
    Nach aus schalten der bob fängt das gleiche Spiel nochmal an, immer und immer wieder.
    Mir würde gesagt das der Stellmotor neu angelernt werden muss und dies geht so, starten und im Leerlauf 30sek. Laufen lassen danach aus schalten und 30 sek. Warten, und diesen Vorgang ca 4 mal wiederholen, so errechnet sich der Stellmotor den Mittelwert und übernimmt ihn.
    Ich habe es mind 20 mal gemacht und es ändert sich nix, habe auch alles nochmal aus gebaut und sauber gemacht und geschaut ob die Dichtung vielleicht verrutscht ist aber wiederholt sich wie gesagt immer wieder.


    Vielleicht mach ich was falsch und bin für jeden tip dankbar.


    Gruß

    Geil Peter, vielen Dank du hast mir sehr geholfen, und bei dir waren auch schon alle Kabel da?
    Du musstest also nur noch anbauen und reinstecken?

    Erhalt noch geschrieben das die Sirene und die Halterung auch für dyna ab 1999 passt nur passen denn auch die Anschlüsse, das weis er halt nicht.
    Finde halt nur komisch das die Sirene mit dyna kompatibel ist wenn sie für sportster xl ist.
    Weis denn jemand ob es passen könnte oder hat jemand Erfahrung damit

    Hallo Leute,


    Ich habe eine dyna street bob aus USA Bj 2013 ohne Sirenen Modul, und habe jetzt eins gefunden.
    Nun meine Frage passt das zu meiner bob oder ist es das falsche?
    Es handelt sich um Security Systems smart siren Kit für xl Modelle ab 2004.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo Leute, ist hier jemand aus dem Raum Berlin der fachmännisch ne manuell verstellbare Auspuff Anlage montieren kann, würde es ja selber machen aber mir ist es lieber wenn es halt vom Fachmann gemacht wird.


    Könnt mich ja anschreiben zwecks Preis, bzw. Was ihr dafür haben wollt


    Danke