Beiträge von andyht

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    so habe jetzt mal die Fehlercodes ausgelesen.


    1004/5 betrift Kontakt Tankfüllstandsensor (wahrscheinlich lose )kann ich selber beheben.
    0501/2 VSS Kontakt Sensor .Hier weiß ich leider nicht wo der ist.weiß jemand wo ich den Finden kann?
    Dann habe ich noch Fehler 1356 Hinterer Zylinder ohne Zündung .Kein Ahnung warum
    Was bedeutet Pn 67480-04 und Pn 68925-00d wobei die 6 auch ein b sein kann (8925-04 und 7480-00d) 34329-6 weiß ich auch nicht was es bedeutet.
    Hab vergessen zu schreiben das ich eine Street Bob Bj 2006 Fahre
    Gruß Andy

    Hallo an alle.


    Ich habe folgendes.Ich habe heute meine Street Bob das erste mal seid 3 Monaten mal wieder gestartet ,eigentlich wollte ich eine kleine Runde fahren bei dem schönem Wetter.Jetzt musste ich aber mit erschrecken feststellen das ich lauter Fehlzündungen habe und mein Krümmer nach kurzer Zeit an zu glühen anfängt.Die Motor Kontrolleuchte geht auch ständig an.
    Ich hatte über den Winter mein Bike Umlackiert.Den Tank und die Benzinpumpe hatte ich komplett auseinander gebaut.Da kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen jedenfalls nichts was Fehlzündungen verursacht.Die Zündkerzen haben auch erst 3000 KM gelaufen daran kann es nicht legen
    Ich hoffe nur es ist kein größeres Problem.
    Gruß
    Andy

    Hallo,ich möchte meine Street Bob um lackieren lassen.Habe jetzt Fender und Tank ausgebaut.
    Kann ich den Deckel auf dem Tank (da wo die Pumpe reinkommt) drauf lassen oder muss ich den Deckel samt Pumpe auch ausbauen?Eigentlich sollte es doch nicht stören beim Lackieren wenn ich den Deckel vorher gut abklebe.Da kommt später ja so wiso das Dashboard wieder drauf.
    Wenn ich es doch die Pumpe ausbauen muss ,was muss ich dabei beachten


    Gruß
    Andy