Beiträge von Street Bob 666

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ok, ich hoffe das es bei Dir endlich wieder funzt und der Bob wieder bollert. Ich hatte bei meiner Trude mal ein ähnliches Problem, sie hat ganz normal gestartet und ich bin los gefahren, dann während der Fahrt plötzlich Motor aus kein Licht kein Garnichts. Wieder gestartet und alles Ok. Dann irgendwann wollte ich mal nach der Arbeit starten nichts geht, rum gesucht genau wie Du, allerdings auf der Arbeit. Das ganze ding untersucht ohne irgend eine Ahnung zu haben, ein wenig rumgeschüttelt und wieder probiert, siehe da sie läuft. Woran es lag konnte ich nicht feststellen. Wie erwartet irgend wann wieder das gleiche Problem, wieder nur rumgeschüttelt und läuft, alle Kabel OK, Batterie OK alle Sicherungen OK kein Land in Sicht.
    Dann irgend wann habe ich auf verdacht doch mal die Batterie getauscht und das Problem war für immer erledigt, der Fehler war wohl nur eine Lockere Bleiplatte in der Batterie. Da dein Bob wie gesagt hoffentlich wider Bollert nutz es Dir jetzt nichts mehr aber vielleicht den anderen Lesern die hier eifrig mitlesen so wie ich.
    Es grüßt der Street Bob aus Wuppertal.