vorstellen gehört bei uns zum guten Ton
Und wenn du die Suche benutzt wirst du fündig
Trotzdem herzlich willkommen
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und bei mir war's der handbremshebel war noch Garantie Sache
ist Glas
Plexiglas kannst genauso wie Glas putzen
Hatte das auch mal sieht gut aus aber besser so wie geplant oben man sieht einfach besser.
Roland
Und ist praktischer für'n Helm abzulegen
mein Adapter ist von Kern stabil der hat 120 € gekostet
penzl Top sound und Verarbeitung
Und der Kontakt zu ist auch Top
also ich kann freihändig fahren
das hatte ich mal bei meiner suzi
Da war 1 Kolben schwärgängiger als der andere
Zerlegt alles sauber gemacht und dann ging's wieder das Problem ist der bremsstaub der kann sich festsitzen
Du kannst denn Stecker auch ein wenig rausziehen aber mit vorsicht
Moing Leute hab ein Problem mit meiner 14 er streetBob und zwar als ich heute starten wollte
Sprang sie sehr schwach an batt. Zu schwach ok kein Problem laufen lassen und dann fahren Batterie wieder voll Jetzt mein Problem
Beim fahren merkte ich das die linke Blinkeranzeige im dash nicht mehr ging
Rechts geht alles wie es soll Blinker gehen alle
Hat von euch schon mal sowas gehabt hoffe ihr könnt mir helfen
natürlich vorne auch wechseln hab ich gemeint
Mädels,
ich hab momentan diese Michelin Scorcher drauf. Hinten mit Serienmäßigen 160er Breite..
Ich würd hinten gerne den 180er Dunlop GT 502 draufhauen. Muss ich vorne dann auch auf DUNLOP wechseln oder kann ich Michelin drauflassen?
Ja
Hallo,
muss den Thread noch mal rauskramen. Kann die Steuerung schaden nehmen wenn man vorne wie hinten LED Blinker verbaut ohne Widerstände? Blinkfrequenz am Blinker stimmt ja.
Street Bob 2017 vorne Achim Blinker, hinten Rizoma Club S
Nein ich habe auch keine Widerstände drin alles gut nur im dash zu schnell
wie weit ist denn die Garage von der nächsten stromquelle entfernt
gibt es da nixht so eine Powerbank. Will die Batterie nicht ausbauen.
Bei louis und Polo gibt es sowas
Bei den Argumenten bin ich raus. Da ist mir jedes weitere Wort zu schade.
Dito
aber mit denn Anschlüssen könnte es was zu tun haben
So hat hier noch keiner bei seiner Begrüßungsrede auf den Tisch gekackt!
Da bleibt mir das "Hallo und Willkommen" im Halse stecken.
ganz ehrlich fahr mal zu einem anderen Dealer der hat ja keinen Bock
Wenn er sich nicht mal das bike richtig angesehen hat
hab's Grad auf dem Foto gesehen mit seitlichen kennzeichenhalter wird das dann nix
Was ist eigentlich dein Problem? Hast du immer was zu furzen? Ich mache mein Bike so, wie es mir passt und gefällt, dich hat hier keiner gefragt!
Ganz schön große Klappe für einen der frisch in der Gruppe ist
hi da wirst du jetzt so viel verschiedene Antworten bekommen
Ich persönlich schwör auf Prüfstand
hey Mario
wenn ich dich richtig verstehe wäre es möglich nur die Reifengröße eintragen zu lassen.
Könnte doch mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung z.B. vom Scorcher 31 in Größe 180/60B17 zum TÜV gehen und nur die Größe eintragen lassen.
Danach könnte ich den H50 aufziehen lassen.
Wäre das ein gangbarer Weg?
Hi ich habe von meinen reifenfutzi eine unbedenklichkeitsbescheinugung von dunlup bekommen bin dann zum tüv
Der wollte zuerst die Marke auch mit eintragen
Da gäbe ich gesagt was ist wenn ich die Marke ändern will
Da hat er mir dann im Schein eingetragen vorn und hinten nur von einem reifenhersteller erlaubt
Sprich vorn und hinten muss gleich sein aber der Hersteller ist egal
Und wenn der tüvler sagt es geht nicht fahr zu einem anderen
wichtig die Größe eintragen lassen
Aber nicht die Marke sonst bist du Hersteller gebunden
Moped aufn Kopf stellen
Deswegen fahr ich immer bei 3 Uhr raus
Alles anzeigenIch kann den Avon Storm 3D absolut empfehlen. Grip ist trocken wie nass genial. Kostet ca. 200,- EUR als Komplettsatz (vorn/hinten) und ich fahre ihn in 110 vorn, 170 hinten mit vorn 2,7 Bar und hinten 2,9 Bar.
Fahre täglich damit im Stadtverkehr mit vielen Beschleunigungs- und Bremsphasen ca. 40 km und letztens auf einer 4.500 km Tour Berlin-Moskau-Berlin mit ca. 600-700 km Tagesetappen im zügigen Modus (110 - 130 kmh auf Landstraßen mit wenig Autobahn).
Hatte 3,9 mm vorn und 7 mm hinten anfänglich. Ist jetzt nach 10.000 km in den letzten 12 Monaten vorn bei 3 mm und hinten bei 4,5 mm (gemessen und begutachtet von DEKRA-Kumpel). Ich bin von der Laufleistung positivst überrascht.
Krasser Reifen.
Gibt's denn auch in 180er
wäre gut zu wissen um welches Baujahr es handelt und was verbaut ist zb.auspuff luftfilter Mapping???
warum kaufst dir keine krümmer von penzl dann passt alles zusammen
bei mir steht im Schein reifengröße + nur von einem reifenhersteller v u h erlaubt
Sprich ich kann raufklatschen was ich mag
Muss nur gleich sein Hersteller egal
ich hätte ich gerne gemacht leider hab ich sie nicht mehr keine Ahnung wo die hin gekommen ist
Hy Willy, der Dunlop hat die Bezeichnung GT 502 und ist 180/60/17
Denn gleichen hab ich auch
Reifenfreigabe habe ich von meinen schrauber
bei der Tante louis
Ich fahr noch den Dunlop GT 502 in 180 für hinten und hab damit mehr als 16.000km geschafft. Jetzt noch eine Fahrt von ca.1400km, dann kommt der runter. Dann isser aber auch fertig.
Ich habe denn gleichen reifen ich schaff aber nur um die 6-7000 km
dreimal ja
ich auch, hinten als 180er.
Auf den originalen bin ich im Nassen auch im absoluten Panikmodus gefahren.
Hab auch denn 180er
ich fahre denn dunlup gt 502 bin Top zufrieden
aber wenn der abgebrochen ist