Beiträge von Gloane Garasch

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Jetzt hab ich das schon ein paar mal gelesen mit dem tauschen der Endrohre ... ich meine den oberen nach unten und umgekehrt ... bringt das denn wirklich was vom Klang her und warum ???


    Komme mir bitte jetzt keiner mit "probiers aus" ... :evil: ,,, würde ich ja tun, aber ich hab keine Zeit zum rumbasteln !!!

    Zitat

    Es sei denn man fährt viel Kurzstrecke und auch bei kälteren Temperaturen - da kommt meine manchmal sogar nur 180km weit...


    Was ... :shock: ... na Gott sei Dank wohne ich neben einer Tankstelle :twisted:

    ... also irgendwas funzt bei meiner Kiste nach dem Mond ...


    Die Tankanzeige sagt mir das mein Tank noch 1/3 voll ist, aber die Kontrollfunzell im Dash leuchtet auf ....


    will es nicht drauf an legen die Kiste leer zu fahren ... soll ja nicht Gesund für die Pumpe sein ... deshalb ma die Frge in die Runde ... wem ist mehr zu trauen ... Uhr oder Anzeige ... ???


    Hat jemand den Aktionsradius mal ausgelotet ?

    Spässle gmacht ... wie soll der Stopfen denn nach innen gezogen werden ??? ... ne möglichkeit wäre mit einer Winkelbohrmaschine ein Loch in Deine Felge zu bohren ... :twisted: nenene, demontage muss sein !!!


    Lass mal gut sein ... sei froh das es noch ne kostengünstige Rettungsmöglichkeit giebt !!!




    ... Du hast doch Spass gemacht, oder :lol:

    Hab grad mal schnell meinen Reifenfuzzi angerufen ... das mit dem Stopfen geht i.O. ... ist auch legal.


    Reifenversicherung, nur zur Erklärung ... es wird dann der Betrag ersetzt, der dem Wert des Reifens zum Zeitpunkt des Schadens entspricht ...

    ... das geht so mit dem Stopfen, kein Thema ... aber bietet Dein Händler denn keine Reifenversicherung an?
    Klar, hinterher wieder ... frag aber beim nächsten mal deswegen an.

    @ Teddy


    Andere Rechnung
    Mop nagelneu - 2 Jahre Garantie !!!
    Garantiefall - keine Kostenübernahme weil manipuliert !!!
    Mop kaputt in der Garage weil mein Dukatenscheißendergoldesel grad beim Tierarzt ist :cry:


    Kurzum ... ich finde so nen Firlefanz für die Füße.
    Wenn dann ne gescheite Anlage drauf, aber kein rumgemurkse ... :evil:



    Außerdem, probier das mal mit den Blümchen ... :wink:

    Tut mir leid ... aber ich finde die ganze Diskusion eh nur albern ...
    Mein Gott ... wer unbedingt laut um die Ecke krachen will, der soll es doch gleich richtig machen und sich ein paar offene Rohre dranschrauben.


    Meine Kiste ist nagelneu und hat im großen und ganzen nen glaubhaften Klang weil sich die Company was ausgedacht hat.


    Für die 35 Euro hole ich mir lieber ne Kiste Bier (11.-), nen Sack Holzkohle von der Tanke (3,50), vier Brötchen (1,60) und vier Steaks vom Penny Markt (4,50) und hau mir das mit meinem besten Kumpel (fährt ne FXR) in den Kopf !!!
    Für den Rest kauf ich meiner Frau nen Blumenstrauß und die Nacht wird dann auch ok 8)



    ... aber macht Ihr mal :mrgreen:

    Es geht nicht nur darum ob es passt !!!
    Auch wie der Anschluss an den Tank ist und wie sich die Sitzbank oder der Einzelsitz an die Rundung des Fenders schmiegt !!!
    Einfach "passt" - ist mir zu wenig ...


    mal ehrlich ... man sieht es meiner alten bmw nicht an, aber bevor ich ein paar andere spiegel dran schraube die auffallen, ändere ich lieber ein paar schrauben (zB die Lampenhalterung - brrrr) die man nicht gleich sieht ... klein - fein - edel !!!


    Einfach dranschrauben kann jeder :wink:
    will niemand auf die finger treten

    ICH BIN EIN GUTER MENSCH !!! :lol: , ok - meistens zumindest :roll:


    Spass beiseite ... der Typ bei W&W hat sich halb tot gelacht als ich Ihn fragte ob er ne LePera Bank für ne 08ér SB da hat ... nachdem er sich die Tränen aus dem Gesicht gewischt hatte, musste er zugeben a) auch keine für ne 07 da zu haben und b) nicht zu wissen ob die 07 auf die 08 ...


    ... und da glaubst Du mich mit dem Hinweiß auf Dienstag trösten zu können :cry:

    ... ich höre förmlich schon einige mit den Zähnen knirschen :roll: ...


    Einige Leute die ich hier mittlerweile durch das Forum kennen gelernt habe sprechen von 12 Punkten in denen sich die 2008 SB vom 2007er Modell unterscheidet.


    Grundsatzfrage Nummer 1:
    -welche Unterschiede sind das ???


    Die daraus resultierende Unterfrage:
    + Passen die Aftermarket Sitzbänke von LePera vom 07er auch auf das 08er Modell?


    W&W Würzburg konnte mir außer Backenaufblasen keine Antwort geben ... und jetzt bitte kein "im tread nr soundso steht das schon ... :evil:


    Ich habe einen keinen besonders tollen Arbeitsmontag hinter mir und echt keinen Bock zum suchen ... also bitte SB-Gemeinde, teilt Euer Wissen mit mir :lol: 8) :lol:


    Ich danke Euch :wink: