Beiträge von Paul_Bademeister

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Den Gedanken dieses Umbaus hatte ich schon und bin bisher wegen der mir nicht nachvollziehbaren Gesetzeslage vorläufig abgerückt.


    Laping: mich würde die Äußerung des TÜV interessieren. Darfst du zufällig demnächst zur HU?

    Hallo Gemeinde,


    bei meiner Luzi funktioniert seit Samstag Abend das Abblendlicht nicht mehr. Auf einmal war nur noch Standlicht. Während der nächtlichen Fahrt habe ich das Fernlicht genommen und den Scheinwerfer etwas nach unten gedrückt. Ich vermutete einen defekten Glühfaden. Heute, nachdem die Süße seither rumstand, funktionierte auch das Fernlicht nicht mehr. Standlicht lief weiter. Ich habe also eine neue H4-Lampe gekauft und eingebaut, ohne Veränderung. Standlicht geht aber. Ich habe auch schon Kontaktspray in den linken Schalter gejagt, ohne Veränderung.
    Bei der Kontrolle der gesamten Lichteinrichtung habe ich festgestellt, das auch das Rücklicht nicht mehr funktioniert, das Bremslicht aber schon, auch bei beiden Bremsen.


    Ich habe nichts mit der Suche gefunden, vielleicht "nur" die falschen Begriffe genutzt.


    Könnt ihr mir irgendeinen Tip geben?