Theoretisch ja.Es steht aber auch noch drin "eine übertriebene Radabdeckungsdemontage sollte vermieden werden".
Ich fahr übrigens seit 3 Jahren ohne.
Theoretisch ja.Es steht aber auch noch drin "eine übertriebene Radabdeckungsdemontage sollte vermieden werden".
Ich fahr übrigens seit 3 Jahren ohne.
wrinkle black.
Und bei Dir war gar nichts zu sehen von der Schrift unter dem Emblem?Oder auch ein bißchen?
Werd ich ausprobieren.Sonst noch jemand ein Tipp/Trick?
Hallo.
Hab gerade meine Tankembleme entfernt und darunter sieht man noch die Fuck Schrift.
Kann doch nicht sein...
Hat irgendjemand einen Tipp das irgendwie verschwinden zu lassen ohne neu zu Lacken?
Ist Black denim 5 Jahre alt.
Als ich letzte mal eine neue Batterie eingebaut habe,hab ich es genau so gemacht wie ich es beschrieben hab und da ging beim wiedereinbau die Sirene nicht an.
Ich mache es so Zündung an- Zündung aus und sofort die Hauptsicherung ziehen.
Das meinst Du warscheinlich mit Maschine einschalten.
Moin Männers.
Meine Kiste steht 4 Monate über Winter von November-Februar.
Wenn ich die Batterie jetzt für 4 Monate ausbaue,wie sieht es dann mit der Batterie für die Alarmanlage aus?Ist die dann leer?Wird die über die Starterbatterie geladen?Oder gibt's da keine Probleme?
Gruss
Hab heute die JMT eingebaut.Mal sehen wie lange die hält.
Die originale hat knapp 5 Jahre gehalten.
Wie ist denn das jetzt mit der yuasa?Bekommt man die in den Batteriekasten?Und auch wieder raus?Weil zum laden im Bike muss ich die etwas vorziehen um an die Pole zu kommen.
Passt die HVT besser als die yuasa in den Batteriekasten?
Bin jetzt nur 13 km gefahren.Konnte danach kein Schwitzen mehr erkennen.Mal sehen wenn ich länger fahre.
Denke aber wenn es undicht wäre,hätte man es auch nach 13 km gesehen.
Ja die ist draußen.Mach jetzt gleich alles fettfrei.Hab die Woche Spätschicht.Mal sehen wann ich zum fahren komme :roll:
Bin jetzt 90 km gefahren.Schwitzt noch immer (siehe Foto).Oder ist das noch von der benetzen Dichtung?Weil die jetzt erstemal richtig warm wurde?
Hatte den Filter runter.Die DichtFläche nochmal sauber gemacht und den Filter so wie beschrieben (bis die Dichtung an dem Gehäuse anliegt und dann per Hand noch eine halbe Umdrehung) angezogen.
Werd jetzt gleich ne Runde starten und dann mal sehen.
Guck mir morgen früh nochmal die Gehäuse dichtfläche an,ob da noch irgendwelcher Dreck dran ist.
Also einmal auf die Auspuffseite in Schräglage halten meinst du?Und dann auf den Seitenständer und den Ölfilter demontieren.
Kann ich nur den Ölfilter demontieren,ohne das komplette Öl abzulassen? Oder kommt da zufiel raus?
Ja,hab die mit Öl benetzt.
Hab gerade einen Ölwechsel gemacht.Hab die Bob 2min laufen lassen. Am Ölfilter unten tritt etwas Öl aus.
Hab den Filter mit der Hand soweit angezogen bis ich ihn mit der Hand nicht mehr weiter drehen konnte. Ist das zu fest?
Was soll ich machen? Soll ich den Filter etwas lösen,oder ist die Dichtung jetzt kaputt?
Würde mich über Tips freuen.
Gefällt mir gut.Kannst du mal Fotos zeigen wie du den hinten befestigt hast.
Alles klar!Dank Dir!
Kommt man mit dem Inbusschlüssel so an die Getriebeölverschlussschraube bei ABS Modellen und kann die rausschrauben?Oder muss man erst was an der ABS Einheit abmachen,oder gibt es sonst einen Trick?
Woher kommst du denn genau?Gerne auch per PN.
Alles klar.Danke!
Einen guten
Kann mir jemand die Inbusschlüsselweite der Getriebeölverschlussschraube sagen?
MJ. 2013
Gruss
Hab mein Zündspulen Versatzkit von DK Customs.
Hinten AUCH!
Ich hab auch 5 Stufen bei der ESM2.
Kann Berufsbedingt die nächste Woche nicht fahren,deshalb hab ich den Lenker heute demontiert.
Der neue kommt die Woche und wird am nächsten Wochenende montiert.
Dann wird auch wieder gefahren,wenn Wetter ist.
Warum?
Danke!Lenker ist ab.Jetzt noch auf den anderen warten.
Das die separat sind weiß ich.Ich meinte das ich den einzelnen Hebel nicht demontiere.Mißverständnis
Letzte Frage: Was schraube ich zuerst ab.Die Kupplungsarmatur und Bremsarmatur oder erst die Schaltergehäuse?
O.k.
Die Hebel möchte ich gar nicht demontieren.Sondern die ganze Armatur.
Wenn ich die Schaltergehäuse öffne,fällt der Schalter aber nicht raus,oder?
Habe an anderen Bikes schon mehrfach Lenker gewechselt,aber an der Harley ist es das erste mal.
Worauf genau aufpassen?
Wenn ich die Kupplungsarmatur demontiere und an der Seite runterhängen lasse dann kann doch nichts passieren,oder?
Muß ich beim demontieren der Kupplungsarmatur auch einen Eisstiel zwischen dem Kupplungshebel stecken?
Oder nur beim Bremshebel.
Hi
Ist die Schlüsselweite der Riser schrauben 3/4 zoll?
Gruss
Hab jetzt welche bestellt.
Danke für die Antworten!
Sicher UNC?Bin etwas verunsichert.
Super Danke!
Welches Gewinde ist das UNC oder UNF?
Denke mal UNC,weil UNF ist ja ein Feingewinde.
Gruss