Beiträge von JProg

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Ich vermute der Freundliche hat Sie bei der Inspektion, zum Ende der letzten Saison, deaktiviert. Werd da mal vorbei fahren.
    Natürlich könnte ich so weiter fahren, ich wollte aber eigentlich einen AMC Switch verbauen. Vorher wollte ich mir die Klappensteuerung nochmal anschauen und dabei ist mir aufgefallen das die sich gar nicht mehr bewegt.

    Hallo zusammen,


    ich habe meine 2014er Street Bob aus dem Winterschlaf geweckt. Dabei ist mir aufgefallen das die Klappe im Krümmer nicht mehr schließt. Ich bin noch nicht über 50 km/h gefahren aber sollte die Klappe nicht auch normalerweise beim Gas geben im Stand schließen?

    Zitat von JProg

    Ist zufällig jemand aus dem Kreis Recklinghausen, Coesfeld oder Münster mit einer AMC HD 1 hier? Würde gerne mal probehören. Optimal an einem TC 103, muss aber nicht sein.


    Keiner der mir helfen kann?

    Ist zufällig jemand aus dem Kreis Recklinghausen, Coesfeld oder Münster mit einer AMC HD 1 hier? Würde gerne mal probehören. Optimal an einem TC 103, muss aber nicht sein.