Beiträge von Marc1979

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Guten Abend,
    habe ein Problem mit dem originalen Street Bob Sitz.
    Nach einer halben Stunde fahrt fängt es an, dass meine Beine einschlafen.
    Zudem fehlt eine leichte Stütze im Rücken.Bin auf dem super reach Sitz von Harley Davidson gestoßen.Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand,der Erfahrung mit diesem Sitz hat...???

    Guten Abend,
    seit einiger Zeit hört sich die Einspritzpumpe nach einschalten der Zündung anders an.( irgendwie so ein unruhiges Brummen)
    Meine Bob ist Bj 2011 und hat 10000km auf der Uhr. Ist es möglich, dass es an der Batterie liegt???
    Habe das Gefühl, dass die nicht mehr so satt durchstartet wie bisher.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Nein, ein Relais brauchst du nicht. Müsste eigentlich so funktionieren. Im schlimmsten Fall brauchst du einen Vorwiderstand. Das ist aber meistens nur bei den Can-Bus Modellen...

    Hi,die drei Adern am Blinker sind einmal Licht, einmal Bremslicht und einmal Blinker. Die Masse würde ich am Blinkergehäuse befestigen. Das ist auch die vierte Ader von Original Kabel. Habe es bei meiner auch so gemacht.... Viel Glück.