Moinsen,
geht da irgendwas im Primär Schrott?
Hatte sie erst beim freundlichen nicht das meine dicke jetzt nen Abgang macht 😭😭
dein ernst? 🤯
Moinsen,
geht da irgendwas im Primär Schrott?
Hatte sie erst beim freundlichen nicht das meine dicke jetzt nen Abgang macht 😭😭
dein ernst? 🤯
Wenn du nicht raus rückst mit der Sprache dauert die Konversation noch 2 Wochen und du kommst nicht zu deinen Schrauben.
Hat doch niemand gesagt das es das nirgens gib.
es handelt sich dabei wahrscheinlich um folgende ET.Nr.: 4512A
beschrieben sind die Schrauben mit 3/8"-16 x 1" UNC
verchromte (müssten ggf. gekürzt werden)
such es Dir aus
du müsstest aber noch wissen ob unf oder unc gewinde.
gib mal die ET Nr. im Netz ein. Viele händler (Amerikanische Onlineshops) schreiben die exakte Bezeichnung der Schraube ins Netz
diese wiederum kannst du dir dann ganz normal bei einem Zollschrauben shop oder eben ebay bestellen
wenn das die gleichen sind die bei den mid controlls verwendet werden um diese zu befestigen haben hier sicherlich noch genug leute solche schrauben in irgend einer Kiste liegen
metrisch oder zöllig? bei mir gehen die 3/8-16 Bolzen der Taschenbefestigung durch diese Hülsen.... schweißen kann ich leider nicht
dann such dir jemand der schweißen kann.
ich hab vorn die originale und hinten metrische M8 Hülsen. ich bleibe der Mischverbauung der Company also treu.
134$ für so ein paar Schrauben? da muss die muddi aber ganz schön lange für Stricken
ich hab die hintere Hülse gegen ein Gewindeeinsatz getauscht und diesen ebenfalls festgeschweißt. Das ist die Low budget Variante vom Breitreifen Kit. so hab ich keine lästige Mutter mehr im Fender.
die hülsen sind nur eingepresst.
mach ein schweißpunkt drauf und du hast ruhe
müller hatte doch geprüfte Gabelbrücken für die Dyna im Angebot
hier könnte man evtl. eine Anfrage an die Firma stellen ob eine änderung der Klemmung erfolgen kann...
Alles anzeigenHallo,
es gibt ja verschiedene Angebote:
30-50 Euro mit E9 (Bucht zu Hauf)
180 Euro (angeblich mit allen Nummern für Zulassung in Germany, Bucht B*BCustom)
350 Euro Daybraker (mit E11, CCC, usw drauf, Bucht zB Ri**´s)
Ja die ersten sind China mit klassischen "ist E zugelassen usw", man bekommt ja auch iPhones in PerlCity für 100 Euro garantiert original ...
Aber im Auto Zubehör gibt es auch Teile original = teuer und im neutralen Karton = günstiger und die Teile kommen von der gleichen Linie mit gleicher Qualität.
Wie ist denn eure Meinung dazu?
habe den zweiten SW nun mittlerweile das dritte Jahr. kann nix schlechte berichten. E Nr. ist vorhanden sieht aus wie der Daymaker nur ohne Bar+shiel logo als Standlicht. gutes Lichtbild bei Abblend als auch bei Fernlicht.
Einbau unproblematisch. man benötigt nur noch ein Kabelschuh für das Standlich unt eine Crimpzange (Zange tut´s auch)
gibts keine Gabel eines anderen Motorrade ggf. auch Marke welche in die Klemmung der Gabelbrücke passt?
So hättest du eine längere Gabel, evtl auch upside down und Doppelscheibe.
Das wäre nicht das erste mal das ich so etwas im Netz sehe.
warum aber ein kurzes Heck dran bauen wenn du es wieder mit dem Kennzeichen verdecken willst?
da kannst du den Fender auch lang lassen
dann schleift es halt ?!?
Alles anzeigenHab die drauf, die Dinger sind super!
Riemen musste nicht geändert werden, obere Abdeckungen passen nicht.
Aber es waren für die obere Befestigung keine passenden Schrauben dabei um die entsprechen der Anleitung einzubauen, bzw ich habe die vorhandenen Schrauben der oberen Befestigung nicht abbekommen. Wollte dann nichts kaputt machen weil ich schon einen extremen Hebelweg und viel Gewalt eingesetzt hatte.
Habe die dann an die vorhandene Befestigung geschraubt und das ging.
Hat mich trotzdem gewurmt. Da das Moped eh zum Dealer musste habe ich die obere Befestigung dann direkt von denen mitmachen lassen. Merke keinen Unterschied dazu wie ich die dran gemacht habe aber es nervt nicht mehr
Kann gut sein dass Du die ohne Probleme einfach dran schrauben kannst.
hast du die abdeckungen noch da und gibst diese ab?
zeig dann mal ein Bild von dem Flak-Scheinwerfer
im Fahrzeugbau ist es vollkommen ausreichend die Batterie bei Schweiß und Richtarbeiten abzuklemmen.
Somit würde ich das selbe bei deinem Umbau am Motorrad empfehlen.
Kontrollier mal deine Vorderradbremse.Wenn die ab und an leicht schleift,tritt dieser Effekt auf.Das würde auch erklären warum die das nicht immer macht.
bei einem Einspurfahrzeug?
dann müsstest du im Umkehrschluss ja immer gegensteuern wenn du dir Bremse betätigst ?!?
Gleiches gilt m.M.n. für den Luftdruck
mein Tank hatte damals am Einfüllstutzen gerostet. Dieser wurde anstandslos (aufgrund Deminlack und der damit verbundenen Problematik einer Reparaturlackierung) durch meinen Händler getauscht.
Der Sitz scheuert ebenfalls am Rahmen (LePera) aber das wars dann auch schon
könntest sicherlich den Motor aus bauen dann müsstest du dir die Finger nicht verbiegen, aber ob das eine Zeitersparniss bringt ist fraglich.
also hast du ungefähr die 2mm spiel um die Schraube raus zu drehen dann fällt der Seitenständer nach unten.
ich hab zwar eine KessTech verbaut aber deine beschriebenen Krümmer (V-Team kurz leicht versetzt wie bei der Breakout) bei mir werden die Kats, welche man sicherlich auch einzeln erwerben kann, in den Krümmer geschoben und dann kommt der ESD drauf.
vielleicht hilft dir das weiter ?!?
a: ja
b: kein Problem
du findest im Downloadbereich sowie bei den entsprechenden Reifenherstellern Freigaben.
moin Uwe,
durch das Löten erzeugst du einen hohen Übergangswiederstand, welcher beim Ordnungsgemäßen Crimpen nicht entsteht.
für den 180er findest du die Freigabe für die felge hier im Forum
Tank doch mal voll und stell das mopped in die Sonne.
vielleicht funktioniert es auch anders rum
bau den Stellmotor aus und verschließe den Stecker des Kabelbaums mit diesem Stecker.
damit bekommst du keine Fehlermeldung.
http://www.ebay.de/itm/Bypass-…77167a:g:9UQAAOSwLnlWooWF
hier ein Stecker ohne zusätzliche Versandkosten
die Frage ist ja ob deine Bob schon mit der ESM 3 Anlage umgehen kann
im Konfigurator von Kesstech kommt lediglich eine ESM 2 Anlage
gestern mit einem bekannten telefoniert.
seine Batteriespannung war sehr niedrig, so das die Bob nicht mehr gestartet ist.
dabei hatte er ebenfalls probleme mit dem Blinker.
Vielleicht solltest du das mopped mal ans Ladegerät hängen und uns dann berichten
Zitat von Matthias1805Alles anzeigenDanke für den Tipp.
Zündkabel habe ich gerade abgestöpselt. Kerzen und Kabel sind einwandfrei.
Batterie ist auch in Ordnung...
Sonst Ideen was sein könnte?
in der Garantiezeit ab zum freundlichen. da würde ich doch mal ohne terminierung auftauchen und er soll sich das mal anschauen. Vielleicht bringt auch schon ein Auslesen des Fehlerspeichers Licht ins dunkle
würde da nicht Zaubern und selbst auf die Suche gehen
bau deine Griffe ab bring diese zum Pulverbeschichter deines geringsten misstrauens und lass sie in der Farbe deiner Wahl Pulvern.
hab ich diesen Winter machen lassen und es kosten nicht mal die hälfte von dem was die Griffe kosten.
weiterhin ist die Passgenauigkeit um welten besser wie die china kracher
kurze Frage
passt das Zündschloss
http://www.ebay.de/itm/Fat-Bob…0c67c9:g:kgMAAOSwXshWqgHN
plug & play in ein Dash von einer 15er street bob?
durch das Hitzeschutzband bleibt die Hitze in deinem Krümmer
Die Abgase werden somit Heißer und somit werden diese schneller abtransportier. und du hast ein besseren Füllungsgrad des Zylinders (so die Theorie)
Bei Stahlkrümmern kann es durch die höhere Temp zu verzunderung kommen und durch das Kondenswasser zu Rost.
Da du aber Edelstahlkrümmer hast ist das zu vernachlässigen.
was ist allerdings zu diesem Hitzeschutzband sagen kann ist, dass die Strahlungshitze so stark ist, dass ich im Sommer nur mit dicker Kevlar jeans fahren konnte.
Stadtverkehr mit normalen klamotten fast nicht möglich da es dir den Oberschenkel röstet
800u/min eingestellt mit Supertuner
ja der Ständer war bei mir auch geschraubt und ja das geht richtig gut (nicht)
aber du musst sie nur lösen.
kann dann mit der Hand raus gedreht werden
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160901/180aa824d57bde9be9be6194a7ea3f30.jpg]
So liegen sie in der garage.
Bei kess gabs sie dazu. Vielleicht kannst du sie einzeln bestellen.
wenn du den Fender für schmales geld abgeben willst nehme ich ihn :mrgreen:
mein Tank hatte Rost am Einfllstutzen und der wurde anstandslos getauscht
die Firma scheint ja kompetent zu sein.
also gib dem TÜVer die Kontaktdaten der Firma und die sollen das unterander klären.
du hast doch deine Bringepflicht erfüllt
brauchst den auch nicht zur Abdichtung denn du hast schon einen
wenn du den originalen Lufikasten auseinander baust kannst den Blindstecker von dem Kasten ab machen und das Kabel samt dem Blindstecker mit einem Kabelbinder zwischen den Zylindern befestigen