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Da war ich vor dem Tip . Der Bildermacher hat diese kleinen Ringe entfernt . Denn die Nuten sind leer . Ist auch nicht darauf eingegangen . Trotzdem auch Dir danke . Habe bestimmt auch 4 Stunden mit Auspinnversuchen verbracht , bis ich hinter das Prinzip des Deutschsteckers gekommen bin . Auch dies habe ich im Forum nicht wirklich erklärt bekommen . Weshalb viele das Kabel abschneiden . So jetzt auch am Blinker . Ich denke die wollen den Blinker gleich verkabelt verkaufen . Ich lerne weiter - muss noch einiges reparieren .
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Also Ringe nicht abziehen ! Beherzt herausziehen . Werds versuchen .Danke .
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Wie bekomme ich die Gaszüge aus der Halbschale . Sind 2 winzige Sägeringe die die Züge halten . Mit Nadel ? Hat das schon jemand geschafft ? Hilfe !!!!!
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Das rauf und runter zum den Überwurf weiten geht leider auch auf die Krümmermuttern am Zylinder . Zumindest auf die Dichtung . Und alles trotz Antisizepaste . Hab jetzt auch Achse gedreht . Scheint irgendein leichter Wulst oder Konus zu sein , denn Puffaus lässt sich ja leicht drehen ?
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Der original Miniape ist doch so gelb , das ist doch keine Beschichtung oder gar Chrom ? Ich weiss schon , die gibs im Ebay neu für 15 -Euro - aber der Umbau !!!!!!
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Der originale Edelstahllenker ist ca 5 cm nach hinten vom Strassenkontakt und hat keinen Knick oder Druckstelle . Er ist doch sehr weich , so dass ich da jetzt keine Sicherheitsbedenken habe . Nur war nach dem Abflug die Klemmung lose , so dass ich diese nicht nochmal belasten möchte .
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Muss ich den Tank abbauen um die beiden Kabelbäume auszustecken ? Möchte den Lenker zum ausrichten abbauen , um die Klemmung nicht noch mehr zu belasten .
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Es sieht nach diesem Defekt aus . Kaltes Öl füllt auf max hot . Hot geht dann auf Mitte . Fahr jetzt trotzdem los . Braucht ja in der Regel für die nächsten 1000 kein Öl .
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Mach mich grad Dolomiten fertig . Ölstand kalt in der Garage bei max ! (Ende heiss ! ) . Runde gedreht , getankt - abgestellt - Motor noch im Stand die 2 Ruheminuten getuckert - und siehe da !! jetzt im heissen Zustand nur noch Mitte , also Stand cold . So Ihr Sumpfbiotopspezialisten . Wieder alles offen ? (Messung selbstverständlich Jiffystand , alles nach Anleitung . Hilfe ! Auffüllen oder nicht ?
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Das Isolierband am werksseitigen Stecker zur Auspuffklappe ist hitzebedingt zurückgerutscht . Da nützt die super Gummidichtung im Stecker nicht mehr viel , wenn die Kabel in Fahrtrichtung offen liegen . Wenn ich dielektrisches Fett noch anbringe hält doch garnichts mehr . Auf dem Bild ist ja auch schon alles offen !!
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Dann bist du einer der wenigen die das vulkanisierte Felgenband haben . Gut . Hab ja auch 2011er . Aber das geschraubte Metallventil vom Schlauch .
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Serienfelge ab Werk ? Müsste man ja am Ventil sehen .
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BMW GS Felgen sind ausserhalb des Reifens gespeicht . Alternativ geklebtes Felgenband wie KTM . Geht meist beim montieren k.o . Dann 70 Euro ? Ich fahre die Schläuche 2 mal . ( Wen er nicht am Mantel festgebacken war )
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Jetzt haben wir alles , nur nichts passendes für SB's . Im Handbuch steht auf Stütze , und dann fehlt zu allem Elend auch noch der Öltank .
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Rundbettfelge passt . Waren gerne auf der Deuce . Im ebay zb. 17 / 6 590 Euro . MC -Kumpel hat die als Serie 90/90 /21 vorne auf der Deuce .
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Ist nicht hier der Begriff Tauch - und Standrohr verdreht . Lieg ich falsch ?
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Bei meiner 2011 waren die Beläge nach 3 Tausend km keilförmig bis auf Blech weg . Der Belagsklemner sei bekannt . Rad raus auch für Hobbyschrauber keine Glanzleistung . Originalbeläge 60 , ME 888 mit altem Schlauch 118 , Bremsscheibe TRW bei Louis 99.- . Wirklich in einer Stunde !
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Ist der kleine Nebenefekt von 850 U . Gestern bei 38 Grad auch absteigen müssen und 2 m danebenstehen , hält ja kein Kamel aus. BMW GS geht auch aus . Irgendwie noch ungewohnt .
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Den Umbau auf FUBKUPPLUNG mit Video ist noch da . Die Verlinkung auf Umbau ist aber weg .
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Eine Vollwandler Harley wie Roller gibts in den USA zu kaufen . Oder umrüsten 12 bis 15 Tausend Dollar . thekneeslider.com .Das wärs .
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Fahr ich vom ersten Service an . Etwas teuer , aber fast das Beste .Super Temperaturfest .Siehe dazu den Ölthreat von Peter Viczenas Homeserver . Von Fuchs das 20 /60 sei rechnerisch noch besser . Brauchst halt nur noch eine Sorte wenn mal was zum Nachfüllen wäre . Ich fahre auch ohne Ölkühler und da kommt M.Öl ja doch manchmal an seine Grenzen .
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Irgendwann beim " Freundlichen" - Wer damit fährt ist selber schuld !
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Habe jetzt beim Radausbau auch dieses gewaltige Spiel des Bremssattels bei der 2011 bemerkt ! Gewaltig ! Aber doch normal ???? Ich hoffe , es ist dabei geblieben .
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Auch ohne Gabelöl hat das Motorrad seine fertige Höhe durch die Federn . Deshalb Feder oder sonstiger Bruch oder Klemmer .
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Wo steckt der Temperatursensor für die Idle- steuerung ? 1000 rpm wären also schnell Standdrz . ab 80 Grad ?
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Und noch was ! Motorbremse ist doch bei jedem anderen Viertakter besser - wo solls auch herkommen mit diesen mikrigen Schwungmassen . Jeder der zum ersten mal ne Harley fahren darf oder muss ? ist doch enttäuscht vom legendären Motorbremsen ! Ich rede von Serie !!!!!
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Motorbremse ??? bei 1250 im Ersten ? Komm mal auf du auf die Alb ! Gerade immer kontra ?
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Vorderer Auspuffkrümmer hatte ich mal , war auch nicht zu lokalisieren ?
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Es lag natürlich immer Strom an , deshalb kein Fehler und nur zuwenig zum Starten . Dachte Batterie macht schlapp !
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Dann wäre nur Starten schlecht . Anschieben und so . Hatte ich zum Glück im Bergeurlaub . Aber im Fahrbetrieb gings ohne Probleme von Lima .
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Genau diese Dinger will jetzt mal testen um etwas fetter unterwegs zu sein . Gibsts auch von Peter viel dazu .
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Laut Gesetz kann E - 10 bei Verfügbarkeit bis 10 % E- anteil haben , was aber wegen der Verfügbarkeit nicht immer der Fall ist . Alle anderen müssen 5 % E haben . Auch V und U haben laut Datenblatt jetzt auch 5 % E . Also sind wir alle ein wenig E . Und dann noch gelegentlich eine Landtankstelle ? Dann klingelts leider bei mir . Japaner haben keine derartigen Geräusche , deshalb hör ichs halt .
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Und nochmal obwohl ich nie recht habe . Schlechte Spritqualitatät , was ja zum Beispiel abgelagerter E-stoff ist , durch erhöhen der Oktanzahl und zugabe von BENZOL ausgleichen .Verursacht Klopfen und Klingeln .Siehe Reparaturanleitung ! Nicht mein Wortlaut !
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Es geht doch hier nicht um wirkliches Klopfen sondern um das zarte " Dieseln " durch die Frühzündung . Und Additive sind im Synthöl eh alle schon drin . Nicht alles neue ist immer abzutun ! Jeder selber auch Erfahrungen sammeln .
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Du schreibst ja selber dass unter bestimmten Bedingungen die EFI an die Grenzen kommt . Auch sauber die Vorzündungsgradzahlen bezüglich der Oktanzahlen . Ein Änderung der Einstellungen wäre aber ein verlassen des Serienzustandes ! Bei mir alles Serie ! Ich mach das Beimischen vorwiegend im Sommer . Auch immer bei Sporty und Buell .
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Verstehe ich nicht ! Mutig ist doch bei diesen Magermotoren schlechteten Sprit zu tanken . Das Problem ist doch das Klopfen oder Dieseln . Wen's geht tank ich immer Ulti oder VP . An der Tanke gibts auch ein gutes Additiv . Für alte nicht klingelfeste Motoren . Hilft spontan .
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Die Hälfte ist O.K. Durch die Art der Schmierung wirds warm ja voller . Also lieber nicht zu viel . Bei anderen Motoren würde man halt auffüllen . Gruss
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