Steht auf dem Stab . Hot or cold .! Und im Handbuch auch üppig .
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Steht auf dem Stab . Hot or cold .! Und im Handbuch auch üppig .
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Gelbe Lampe geht bei mir bei ca 220 km an . Im Harz keine Tanke bis Nordhausen - 335 gefahrene Km . Und dann nur 14 l getankt . Ich habe mit der scheiss Anzeige Blut und Wasser geschwitzt .
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Dass ein Händler immer noch behauptet einen Tacho abzudichten ist doch langsam der Gipfel !! Wie lange und wie oft soll das noch Thema sein . Tacho ist seit mehr als 25 Jahre gleich - beschlagen und gleich trocken .
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Meine 2011 hat 18 Sonden .
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Habe auch einen 7/32 Bit reingeklopft , geht sehr schlecht wieder raus ? Wahrscheinlich zu fett verchromt ?
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Genau so . die beiden Schrauben entfernen die den Sattel halten . Sattel hochziehen , Bolzen raus und die neuen Beläge eingefettet rein und alles wieder mit dem kleinen Drehmoment rückbauen . Also bitte kein Rad raus ! Vorsicht ! Es gab schon welche die erwischten die zwei Schrauben zur Bremssattelmontage - dann wird entlüften fällig . Einfach mal anschauen vor der OP . Bei Vielzahn geht zur Not auch metrisch mit Gefühl . Also los jetzt , halbe Stunde .
Seit 22 Jahren versuche ich rauszubekommen wiso man sich das antut ! Ich bleibe dran !
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Alarmanlage serienmässig stimmt aber auf keinen Fall !
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Ganz Volltanken gibts ja eh nicht , unbefüllter Raum bleibt immer . Rosten tuts aber gerade hier nicht , sondern , seits die neuen Suppen gibt, in den tiefsten Stellen in den Tanks wo immer Sprit ist , und das bei immervoll ! Deshalb eher leer und ein Schuss 2Taktöl .
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Für die Sommerspritaufbereitung wird aber ein Emulgationsverlust ab mehr als 30 Tage Lagerung angegeben , also geht nicht .
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Gestern nach fast 4 Monaten gefahren . Angelassen ohne Laden und Ausbau . Druckverlust 0.1 bar wie auch an der Frau ihrer Zephyr .Volltanken ist devinitiv nicht richtig .Biobeimengungen sind auch zu 5 % in den Premiumsprits und diese Zusätze setzen Wasser ab !!! Volltanken war gestern !!!!!
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Bei 2011 Bob vor dem ersten Öffnen rundum angelöst .
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Genau diese Jogger laden die Batterie dauern auf randvoll was nicht nötig ist . 4 Monate dauerts bis Batterie noch 30% hat . Also lieber Spannung messen und die Minustolleranz im Auge behalten .Dauervoll ist nicht gut - auch sonst !
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Richtig ist nur eine Reinbleibatterie . Hände weg von Akkujoggern und vom Ausbau . Im Handbuch steht die nahezu lächerliche Selbstentladungskurfe . 3 Monate sind doch wie nichts . 6 bis 10 Jahre sind so immer drin . Standort Sporty und Buell im Freien .
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2011 hab ich auch . Hat noch die 18 mm Lamdas .US Krümmer gleichen Baujahrs hat auch 18 mm .Ist nur in dem Bereich der deutschen Klappe gleichlaufend aber genau so lang .
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Das mit dem Riemen schmeissen war eine übertriebene Beschreibung . Man hört und spürt doch sowas . An einer 2011 hab ich die Lampe für den Overdrive . Was brauch ich eine doppelte Ganganzeige ?? OD ist sechs !
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Auf meine Ganganzeige könnte ich gerne verzichten . Den 6 zu früh eingelegt oder zu spät rausgenommen quittiert meine Bob mit dem Versuch den Riemen abzuwerfen . Hab ich zu wenig Leistung ?
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Alle bis auf Streetbob 2011 Canbus . Spart 2 kg Kabel , hat aber so nichts mit Klappe zu tun . Canbus heute in allen Autos und Motorrädern , nur hat jeder einen anderen Namen dafür .
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Sobald Motor anläuft ist Klappe zu . So ist's doch einfach nicht so hektisch .
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Kerzenstecker ab. Anlasser betätigen und gleichzeitig Strom abziehen . Trickstecker drauf fertig .
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Was sind das für Zeiten , wenn sich ein Bobfahrer als technische Null outet . Ich habe gedacht das gibts nur bei den HD Schiffen .Das muss natürlich besser werden !
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Das Schlimmste am Zündschlossumbau kommt bei der Abnahme der Plastikabdeckung unterm Tank ! Die beiden Rahmenunterzugsrohre am Lenkkopf sind nicht zugeschweisst , so dass sie sich mit Spritzwasser füllen können .Fast kein Lack nur Rost an den Schweissrändern . Das ist nichts für das Dauergrinsen - oder ??
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Schlüssel kann in der On-Stellung abgezogen werden . Bike ist immer marschbereit ,auch an der Tanke und so . Also immer ab jetzt 2 Schlüssel um den Hals .
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Mit einem Luftdrucktacker werden die Sitzbezüge von den Profis bezogen . Da werden die Lederfalten einfach flachgeschossen , wie am Originalbezug . Einschneiden ist wegen der offenen Lederschichten nicht gut .Wasser .
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Etwas Entferntes eintragen lassen wird wohl schwer . TüV und AU aber konform . Die 97 dba sind ausreichend .
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Da der Krümmer halb in der Klappe und halb ins Rohr gerissen ist ,war bei mir ein Neuaufbau mit Verstärkung mit 350 Euro kalkuliert worden .Es fehlten auch kleinere Rohrteile . Habe jetzt US -Krümmer für 280 Euro .
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Beim Vibrator hilft das entfernen der Batterie , müsste bei der Bob doch auch gehen ?
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