Beiträge von Blacklady

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi Leuts,
    bin leider ein fauler schreiber. aber jetzt passt es mal wieder.
    da anscheinend dunlop 180er in germany mangelware ist (oder nur bei harley gegen einen immensen aufpreis zu haben ist ) hat mir mein freundlicher die pirelli night dragon (hinten 180/60, vorne 100/90) empfohlen.
    musten allerdings noch vom onkel tüv eingetragen werden, aber es hat sich gelohnt.
    fahren sich wirklich klasse ( vor allem in den kurven ) und sind preislich auch noch gute 50 euronen (hinten) und 25 euronen (vorne) günstiger als die dunlop (damit war onkel tüv auch bezahlt).http://fxdbi.siteboard.eu/post…p?mode=reply&f=1&t=12692#
    wie die im regen sind kann ich nicht sagen ( wird auch schwierig weil schönwetter fahrer !http://fxdbi.siteboard.eu/post…6774ac4af2e0cff9&t=12692# ).
    auch zur haltbarkeit noch keine erfahrung ,da ich erst der zweite bin, in augschburg, der's auf ner harley drauf hat.


    werd euch berichten. denke ist vieleicht ne weitere alternative.

    hi,


    hab gerade deinen artikel gelesen.
    also ich habe auch den 180 vom freundlichen drauf machen lassen. was der deiner da berechnet hat ist auf jeden fall nicht o.k. :!:
    auf meiner rechnung sind neben dem notwendigen tüv nur der reifen,schlauch und eine Gasket service kit. das wars.
    es ist die gleiche arbeit und material wenn die einen neuen 160 draufmachst.


    ich hoffe du hast das positiv klären können. :D


    gruß