Beiträge von takki

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ok, nach einigem Suchen bin ich zufällig selbst auf eine Seite gestoßen. Nur für den Fall das noch mal jemand danach sucht:
    Zodiac


    Das ist zwar ein Großhändler aus Holland bei dem man nicht direkt ordern kann, aber auf der Seite sind diverse Vertriebspartner aus Deutschland aufgelistet. In meinem Fall reichte ein kurzer Anruf bei einem davon :)


    Gruß,
    Takki

    Hallo,


    ich habe in meinem Bock auch ein TM verbaut, allerdings habe ich vom Vorbesitzer das Kabel nicht bekommen (hatte er verbaselt). Die Maschine läuft soweit eigentlich auch ganz gut, aber ich würde sie interessehalber trotzdem gerne einmal am PC anschließen und ein wenig in den Werten wühlen ;)


    Daher frage ich mich nun ob man auch irgendwo in D das serielle Datenkabel (zum Anschluss an den verbauten Pigtail Harness (http://www.zippersperformance.…rmax-pigtail-harness.html)) einzeln bekommen kann? Aus den Staaten soll es 70$ allein für den Versand kosten, was mir dann doch etwas zu viel ist. Leider finde ich über Google keinen Anbieter aus Deutschland.


    Hätte da zufällig jemand einen Tip?


    Danke und noch ne gute Fahrt ;)
    Takki