Beiträge von harleysb
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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bei mir steht 0210 drin.
Das ist das Los mit der späten Geburt.. :wink: :wink: :wink:Aber dafür hab ihr mit den neueren Modellen das ein oder ander Problemchen nicht mehr.
Streetbob Model 2006
88cui -
Ich heiße zwar nicht Tom :wink: ,
aber den Brückstecker brauchst du nicht, das regelt alles der TTS.
Man soll sogar die Brückenstecker ausbauen sobald man die Map auf den TTS lädt. -
Zitat von Sedge
bin heute in zig geschäften gewesen.
keiner hat diese öminöse 38er nussHier gibts zum Beispiel eine: ebay
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Zitat von Psychodad
Gerade bei B&L entdeckt .Der TTS kostet da 375,20 Euronen.
Ist dort aber ohne Kabel, und ohne Kabel kostet er bei:
http://www.hd-tuningshop.de/index.php
genausoviel.
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Hier die Fußnote 10:
Indicate the position by the following codes:
rx: row number,
R: right side of the vehicle,
C: centre side of the vehicle,
L: right side of the vehicle.
Example for a vehicle with a first row with two front seating positions, one right, one left and a second row with three rear seating positions, 1 right, 1 centre, 1 left.
r1: 1R, 1L r2: 1R, 1C, 1L.Mehr steht da nicht.
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Hi Carsten.
Zitat von harley hähnerreading maps and settings
Vom TM zum Computer.
Zitat von harley hähnerdanach habe ich auf write maps und settings gedrückt
vom Computer zurm TM
Du hast also den TM ausgelesen und die Daten anschließend wieder zum TM übertragen, sollte normalerweise nichts bei passiert sein.
Zitat von harley hähnerund was war noch mal das hier 255 sec rear front
Das sind die Lambda Sonden, sobald der Motor aus die Zündung aber noch an ist zählt er hier bis 255 hoch.
Steht aber eine Seite vorher auch beschrieben.
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Ich habe meine eintragen lassen, auch wenn es vielleicht nicht nötig ist.
Ich habe die Rastenanlage in den USA gekauft, selbst an.- bzw. eingebaut :),
von dem Geld was ich dabei gespart habe war die Eintragung gerade noch drinVorteil, Keine dummen Fragen mehr seitens der Grün/Blaukappen.
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Hi HH,
hier mein Idle Speed
IAC Stop
und Basic Settings
Den Tacho habe ich mit Navi eingestellt, ist mit einem 180 Reifen, wenn der neu ist, genau.
Zumindestens bei Tempo 100 -
Hallo Carsten,
im Fenster Diagnostic Trouble Codes läuft der erster Wert (Fault) bei den EGO Front und EGO Rear immer bis 255 hoch solange der Motor aus ist und die Zündung an.
Sobald der Motor läuft kann mit Clear Diagnostic Codes alles wieder zurück gesetzt werden,
nun sollte auch der Wert auf OK stehen bleiben.Sobald du dann den Motor ausschaltest und die Zündung wieder ein schaltest fangen die beiden Felder wieder an hochzuzählen.
Siehe Bild aus Manuel TM
So ist es bei mir jedenfalls.
Ich hatte im letzten Feld auch Historic Fault stehen weil der TM einmal abgestürzt war. Bei normaler Fahrt war die Tachonadel auf 0 gefallen, die Motormanagement LED und die Schlüssel LED sind angegangen, Mopedchen lief aber noch tadellos. Zündung aus kurz gewartet und wieder gestartet. Alles OK, bis auf die Historic Meldung halt.Meine Rear Cyl Trim Diagramme sehen auch nicht besser aus als Deine.
Hier ein paar Bilder
Und das obwohl der Bock eigentlich ganz gut und schnell läuft. Am Wochenende hatte ich noch ca. 200 auf der Uhr.
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Hi Chris,
hast du mal nachgeschaut ob die Lambdasonden richtig fest sind, ob die Steckverbindungen Lambdasonden / Kabelbaum fest und trocken sind.
Die Sonden können auch defekt sein, was ich aber bei beiden gleichzeitig schon seltsam finde.Ein mageres Gemisch hat man aber auch wenn nicht genug Sprit rein kommt, darauf würde ich eher tippen.
Ist schon eine schwierige Angelegenheit. :? :?
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Vielleicht ist es bei dem Systemrelais auch nur ein wenig am oxidieren, hatte ich auch schon.
Du hast doch noch Garantie auf der Bob oder???
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Hi Chris,
P0661 ist: Einlassmagnetschalter, niedrig/unterbrochen.
Das ist im Luftfilter die kleine Klappe, wird über Motorsteuerungssicherung versorgt. Das Systemrelais versorgt auch die Einspritzventile, die Kraftstoffpumpe und die Zündspule mit Strom.Wie Fred schon schrieb "Anderer Luftfilter" ???
Good Luck
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Danke Fred,
will aber trotzdem hoffen das ich die Liste nicht brauch :wink: :wink:
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Hi ebi,
ich hatte meine auch schon auseinander gebaut.
Habe die original Federn gegen Wilbers-Federn getauscht.
Ich habe 770ml Öl pro Rohr eingefüllt. Jetzt bin ich erstmal am testen wie das Fahrverhalten so ist.
Eventuell muss ich noch ein paar ml mehr einfüllen, bin mir aber noch nicht sicher. -
Meine Nummerntafel ging auch sehr schwer dort rein, musste genau so wie Ebi auch das Schild ein klein wenig bearbeiten. Drin ist es jetzt erstmal, ob ich es jemals wieder raus bekomme???
Ich habe dann die unter Kante die nicht ganz hinein geht mit einem schwarzen Lackstift bearbeitet danach sah das schon ganz ok aus.
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Ich glaube das alle SB ab Baujahr 03/2006 schon die 25° Düsen drin haben.
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Ab 2006 sollte eigentlich jede Sitzband der Dyna-Baureihe auf jede Dyna ab 2006 passen.
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Unverschämt...
Da kostet die Dichtung mit Versand 18 Euro
in den Staaten kostet die Dichtung 6 USD das sind gerade mal 4 Euro.
Die spinnen die ebayer -
Hi Jannek,
du brauchst folgende Dichtung:
25416-99C Gasket,
kostet 6 USD -
Danke an euch beide.
Es ist nicht selbstverständlich sich am Osterfest vor den Computer zu hocken und so eine feine Anleitung zu basteln.
Respekt.
Und wie Sozi schon schrieb,
Danke auch an alle anderen die sich so für das Forum einsetzen. -
Bei Tante Louise gibt es einen Steck STECKSCHLÜSSEL-EINSATZ-SETS 3/8" 7-TEILIG Nummer 10001342.
Hier ist die besagte Größe bei. :wink: -
Zitat von Harleyhay
Kann ich an das Massekabel das Rücklicht und die Blinker anschließen
So habe ich es gemacht,
so ist es ja auch eigentlich original.. -
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Hi Thomas,
das geht auch schon mit unseren alten (2006) Böcken, zu mindestens wenn nur vorne oder hinten die LED's verbaut sind.
:lol: -
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Ich weiß jetzt nicht genau wie weit der Bremskolben in dem Sattel hängt, es kann sein das er wenn die Beläge schon zusammen sind fast raus ist.
Ich würde versuchen Ihn vorsichtig wieder reinzudrücken, vielleicht ist es auch besser erst die Beläge auszubauen und dann den Bremskolben wieder zurückzudrücken. Du solltest es auf jeden Fall nicht mit Gewalt versuchen. Beim zurück drücken auch alle paar mm die Bremse wieder betätigen damit die Dichtungen sich wieder "setzten" können. Es gibt auch extra einen Bremskolben-Zurück-Drücker, dieser verhindert das sich der Kolben verkanntet, was sehr leicht passiert kann.
Also Vorsichtig seinViel Glück
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Da haben sich die: " 3Tage Schnippelarbeit" aber gelohnt. :lol:
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Du wirst diese Blindstöpsel haben,
die wurden auch schon bei der 2006 verbaut, leider waren sie bei den ersten nicht richtig fest und man konnte sie verlieren. :? :? -
Falls es wirklich zu einer Sammelbestellung kommen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei.
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@ Fred57
Bist du denn mit dem TM voll kommen zufrieden?
Du hastest ja schon den PC und den TM verbaut.
Würdest du dir den TM wieder holen oder vielleicht doch wieder etwas anderes.Ich meine knapp 600 Euro für das Teil ist schon mal ne Ansage, da fangen dann die Diskussionen mit dem Finanzminister wieder an :? :? :?
Gruß
Uwe -
IMHO
Normalerweise reicht Super,
aber wenn es im Sommer so richtig schön warm ist,
kann es sein das es dann ein wenig klingelt unterm Tank,
dann wirds Zeit für SuperPlus. :wink: :wink: -
Sammelbestellung hört sich gut an, ich brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten für so etwa 200$.
Für bis insgesamt 500$ würde ich auch bestellen, Vorkasse wäre dann natürlich nicht schlecht. Das wären dann noch 3-4 Bücher??? -
Zitat von wheeldond
What is a pc3?
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Hi mane,
die Abdeckplättchen sind beim Befestigungssatz für die abnehmbare Sissybar mit dabei.
Gibt es original von HD.
Part Nr. 47531-06 RECESS COVER FOR DYNA
bei HD-Ro für nur :cry: :cry: 11,65 EuroVielleicht sollten wir davon mal eine Serie in Edelstahl auflegen.
Lohn natürlich nicht für nur 2 Stück.