Beiträge von dirsta66

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo,


    habe gerade mal den Sitz abgenommen und Bilder gemacht mit dem Handy aber ich glaube die sind nix und hochladen mit Handy weiß ich auch nicht ob es funktioniert.


    Mir schwant aber böses denn so wie ich es sehe und beurteile glaube ich das der Vorbesitzer nur den Luftfilter zwecks Optik angetackert hat und sonst nix.


    Mal schauen ob es geht mit den Bildern ansonsten gehe ich ans Laptop.


    Ach ja:


    Danke für eure Unterstützung ehrfahrungsberichte und Meinungen
    Top


    Gruhus Dirk


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    Wie ist bei der Hohmann die Klappenverstellung elektronisch,mechanisch per seilzug oder von Hand???


    Bei der von mir erworbenen SB ist ein"HyperCharcher"(oder wie der genau heißt??) montiert und man sagte mir ich sollte mal unterm Sitz nachsehen welche Box/ oder Steuergerät verbaut ist.


    Für mich jetzt alles nur"Bahnhof" aber ich schaue trotzdem mal nach ob ich Laie da was entdecke.


    Gruhus Dirk


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    Ok


    Alles gut!!


    Danke für eure Antworten


    war gerade beim nem Harley"Fest" und hab mich am KessTech Stand mal informiert.
    Also die elektronische is mein Geschmack aber die Töpfe 2000€
    Einbau. 300€
    Steuergerät und Mapping 700€


    Ups 3000€ ist ein Haufen Holz


    Aber ich höre auf eueren Rat und mach langsam und geht noch bischen schwanger mit dem Gedanken wie ich meine SB etwas lauter bekomme.


    Gruhus Dirk


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    Moin,


    Danke für die Tipps und Meinungen


    Sorry an die welche sich von meinem thread über Auspuff genervt fühlen.
    Ich habe über die Suchfunktion nicht nachgedacht und bin auch Forumstechnisch nicht so bewandert.



    Ich bin Neuling hier im Forum und auch als Harleyfahrer.


    wünsche euch ein schönes Wochenende


    ein respektvoller Gruß
    Dirk


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

    Moin moin,


    seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer einer SB Bi 2006 und wie ich von einem Freund vorgewarnt wurde ist mir diese zu leise.


    Ich vermisse den"Harley- Sound" welcher mich auch dazu bewegt hat von einer Kawasaki VN1500 umzusteigen auf eine Harley.


    Bei der Kawa hatte ich eine V&H drauf mit offenen"Einsätzen"- also Taschenlampe ans Ende des Auspuffs und die Zündkerzen leuchten hell [Blockierte Grafik: http://www.phpbb8.de/mobiquo/emoji-from-app.php?i=6&.png]


    Ganz so extrem muss es jetzt nicht mehr sein aber ich will mein Moped schon blubbern hören und der originale Auspuff ist mir halt zu extrem leise.


    Welche Möglichkeiten habe ich außer mir jetzt gleich eine Neue teuere Anlage zu kaufen??


    Vielleicht reichen ja auch nur ein paar gute endtöpfe da ich ja keinen Kat drinnen habe und da würde doch auch dieses"mapping" nicht von Nöten sein- oder???


    Evtl. hat ja jemand der hier lesenden etwas für mich parat.


    Ich freue mich über Tipps und danke schon einmal im vorraus.


    Ein respektvoller Gruß
    Dirk


    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk