PS.
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L.G.
Thomas
Beiträge von Black&White
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Hallo Gandi,
habe grade meine Screamin Eagle 2 verkauft.
Die Screamin Eagle 2 haben eine variable Aufnahme und müßten passen.
l.g.
Thomas -
Hallo zusammen, habe heute einen Hypercharger verbaut
Danach die Zündkerzen gewechselt :boygeige:
Ich kann nur sagen in Verbindung mit dem Dynojet einfach klasse!!
Sie läuft wie ein Uhrwerk nur besser :flugzeug:
und zu guter letz ein Kölsch getrunken.
Euch allen einen schönen Abend :biggrinn:
Thomas -
Du hast Recht!!
Die Schrauben in Wechselfolge auf ein Drehmoment
von 9,5–12,2 N·m (84–108 in-lb) anziehen.
Die Reihenfolge in Abbildung 1-27. einhalten.
Trotzdem Vorsicht walten lassen!Den Ablassstopfen wieder in den Primärkettengehäusedeckel
einbauen. Den Stopfen auf ein Drehmoment von
4,1–6,8 N·m (36–60 in-lb) anziehen.Lieben Gruß,
Thomas -
Vielen Dank für eure hilfe ich habe jetzt eins!!
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Hallo Big Bobber,
auf keinen Fall mit 12 nm anziehen dann machst Dir das Gewinde kaput!
Nach zu fest kommt lose!
Es reicht Handfest 4-5 nm!
L.G.
Thomas -
Hallo zusammen,
weis oder hat jemand einen Link für das Werkstattbuch der Dyna 99-2006
Danke!
Thomas -
Habe auf meine FDXC 2005 eine Power Commander 3 verbaut.
Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Sie liegt wesentlich besser am Gas und kommt unten herum super.
Das programmieren war Kinder leicht.
Mann hat hier eine fülle von Einstellungen und kann auch selbst Einfluss nehmen.
Ich kann das Ding nur Empfehlen! :o
L.G.
Thomas