Beiträge von Gülle

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von matthiasluis

    Hallo liebe Leute,
    ich hatte darüber nachgedacht, mir einen anderen Lenker auf meine Street Bob zu installieren. Im Auge gefasst hatte ich den T16 vom V-Team.
    Im gleichen Atenzuge wollte ich auch die Riser ändern.
    Das V Team allerdings informierte mich darüber, dass man an der 2008er keine Riser so einfach ändern kann, da die obere Gabelvorrichtung dafür nicht geeignet sei, stimmt das ?
    Wenn ja....., diese Gabelquerstreben ( oder wie die Dinger heißen ) sollen um die 530€ kosten, ein Witz oder ?


    Hallo matthiasluis
    Was hälst du den davon? Gab es bei den Amis für 70 Dollar.
    Gruß Gülle


    Hallo Pit
    02162 wo is dat jenau,ich komm aus 02150
    Gruß Gülle

    Hallo Leute


    Heute habe ich bei ebay USA eine gute Sache gesehen ( 70 $ ).Bei dem Kurs momentan.
    Was haltet ihr davon?Artikel Nr.320378020384


    Gruß Gülle