Beiträge von Street_Bob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin zusammen,


    bei meiner SB ist nun die 1. Inspektion fällig. Ich suche nun verzweifelt mein Serviceheft - gab's das beim Kauf dazu oder wird es einem bei der 1. Inspek. ausgestellt / ausgehändigt ?


    Soweit ich das blicke, wird vom Mechaniker / Händler in dem Buch der Bedienungsanleitung gestempelt ?



    Hat jemand eine kurze Info für mich - meine Unterlagen sind eigentlich sehr ordentlich sortiert.




    Besten Dank -Grüße Mario

    Braucht man übrigens für die hinteren Blinker-Adapter tatsächlich noch die "Spezialschrauben", um die 3in1 Kellermann zu verbauen ? :roll:

    Moinsen,


    ich habe auch eine 2015er d.h. hinten bereits ab Werk die 3in1 originalen LED Blinker und vorne habe ich nun auf Kellermann BL2000 LED Lenkerenden umgebaut. Bisher ohne Widerstände, LE ode sonstiges.


    Alles funktioniert wie es soll auch ohne eine schneller Frequenz im Dash-Board.


    Kann es sein das sich in den hinteren. originalen LED Blinkern ab Werk Widerstände befinden, sodass ich bisher "ohne Fehler" fahre. Hinten sollen demnächst die Kellermann 3in1 montiert werden aber da warte ich noch auf besseres Wetter zum schrauben. :mrgreen: