Beiträge von motorcity

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi, Bj. 2009, km 34.000 Umbau 2010 auf 103 cui, Master Tune und Penzl
    keine Probleme oder Ausfälle, wirklich gar nichts!
    Reifen hinten ca. 6.000 bis 8.000 km, länger hab ich es noch nicht geschafft.


    Gruß Wolfgang

    kann mich dem nur anschließen. Meine Dyna Super Glide, 2008er, bei 14.000 km auf 103 CUI umgebaut, hat jetzt 35.000 km runter. Keinerlei Probleme bis jetzt, seitdem ich Mastertune aufgespielt habe läuft der Motor wie ein Uhrwerk. Obwohl ich hin und wieder schon mal richtig flott unterwegs bin, und dem Bike einiges abverlange, ist kaum ein Ölverbrauch zwischen den Intervallen von 8.000 messbar. Hoffe dies bleibt die nächsten 35.000 genauso! :D


    Wünsche dir viel Glück mit deiner Neuen.
    Gruß Wolfgang

    Plug and Play - ein super tool, hat auf Anhieb funktioniert. Die Schnellanleitung von Tom ist schlüssig und gut erklärt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hatte vorher den Power Commander III mit Prüfstandsmapping verbaut. Das erzielte Ergebnis mit dem Mastertune ist "gefühlt" deutlich besser.
    So long,
    motorcity

    Hatte das Pendel auch - nachdem ich auf Wilbers Federbeine und verstärkte Gabelfedern vorne umgestellt habe, wars gut.
    Ganz gut ist es nach meinem Umstieg auf Metzeler Marathon geworden - jetzt fährt die Kiste wie die Sau. Da wackelt gar nichts mehr. Denke daß zu harte Einstellungen das Pendeln eher verstärken.
    Hoffe dass ich mit diesen Tips helfen konnte.


    Gruß, Motorcity

    Hab auch eine 09er - das Geräusch kenne ich. Ist mal da, mal nicht.
    Würde mir keine Sorgen machen - wenn die Benzinpumpe mal den Geist aufgibt, merkst du es eh gleich. :D


    Gruß motorcity

    Hallo Andreas,


    für den AU Termin würde ich das "Zero" Mapping von Dynojet draufspielen.
    Damit ist der Lambda Wert für die Abgasmessung im Originalzustand - somit dürfte es keine Probleme geben.
    Nach der AU spielst du wieder dein Mapping drauf.


    Gruß,
    Motorcity

    Hi,
    8000er bei meinem Dealer des Vertrauens (nicht offizieller) durchgeführt - 160.- €.
    Bin absolut zufrieden - alles Bestens erledigt und gecheckt.


    Es gibt wohl ziemliche Preisspannen beim 8000er ! :roll:


    Grüße,
    motorcity