Beiträge von ramazing

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin!


    Ich weiss, es gibt schon viele Reifenthreads... aber ich habe nix gefunden, was mir weiter hilft.


    Es geht um folgendes: Ich möchte meine Felge vorn auf 16"x3 umspeichen. Da passt dann ein 130er Reifen mit Original-Gabel rein. Soweit so gut.


    Hinten würde ich die Original 17" Felge lassen (erstmal). Mit dieser Kombi müssten ja einige rumfahren, wenn ich das richtig gesehen habe. Dämpfer würde ich auch erstmal original lassen.


    Mich würde interessieren, welche Reifenkombis ihr mit dem Setup (16" vorn, 17" hinten) fahrt. Also z.B. 130er vorn und 180er hinten, etc... Welche Reifenmarke hat die Kombis? Und eine Scheinkopie wäre natürlich hilfreich.


    Besten Dank schonmal!