Beiträge von Milo007

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen, habe am WE die Penzl an meine FXDB Bj. 2016 verbaut. Hat gut geklappt aber der vordere Topf liegt bündig am hitzeschutzschild krümmerverbindung an. Gibt es da noch eine Chance das auszurichten? Habe im Internet gelesen das Problem gibt es öfters. Im Anhang mal zwei Bilder. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Besten Dank und bleibt gesund8)

    Hallo zusammen,

    möchte gerne bei meiner Street Bob FXDB einen Windschutz anbringen, habe mir auch ein original Harley Teil besorgt.

    Am Lenker ist das Ding ja bombenfest. Aber die Befestigung an der Gabel hat min 5 mm Spiel wenn die Verriegelung geschlossen ist. Ist das normal??? Es liegt nicht stramm an der Gabel an, kann die Schelle im geschlossenen Zustand min 5 mm auf und zubewegen.(siehe Foto)

    Danke für eure Antworten

    Hallo zusammen,
    weiß zufällig einer wie die Werkseinstellung der Stossdämpfer ist also auf welcher Position 1-5 sie stehen bei einer neuen 2015er Street Bob? Mit dem bloßen Auge ist das nichts zu sehen.Benötigt man zum verstellen den EINSTELLSCHLÜSSEL" Stoßdämpfer *94448-82B? Denke bei meinem 90 kg sollten sie auf Position 4 stehen oder?
    Danke im voraus für die Antworten.

    Hallo zusammen,
    besitze seit 4 Wochen eine neue Street Bob Bj. 2015.
    Wird im März erstmals zugelassen.
    Eine Frage die mich nicht los lässt.
    Müssen oder sollten die Fussrasten vorverlegt werden?
    Bin 178 cm und hatte vorher eine XL Sportster Modell 2004.
    Kam da gut klar im original Zustand.
    Doch jeder sagt mir die müssen oder sollten bei der Street Bob vorverlegt werden.
    Wie sind da euere Erfahrungen?
    Hätte jetzt die Möglichkeit eine CSC Anlage zu bekommen.
    Hat die einer montiert?
    Vielen Dank für die Antworten und schönes Wochenende aus Leverkusen.
    Grüße Milo007