Beiträge von alpa

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo erst mal danke für die Infos
    Laut Kess Tech Mitarbeiter Ist die Modifikation mit der 4fach Einstellung nicht Regelkonform. Was aber nichts zu bedeuten hat. Ist der Motor erst mal aus und man starte ihn neu läuft das ganz im regelkonformen Modus. Auch die momentane Möglichkeit die Klappen während der Fahrt mittels Lenkertaster zu schließen bzw. zu öffnen erzeugt wieder einen regelkonformen Modus.
    Ich denke mal damit kann Ich zumindest leben. no Risk no fun.
    Muss mir jetzt nur mal irgendwo anhören was Ihr mit klappern meint. Vielleicht stört mich das ja gar nicht.
    Ach übrigens, ich habe die Kat's noch drinnen.
    Gruß
    Ferdinand

    Was heißt hier klappern!
    Wenn die soviel Spiel haben, müssten die dann nicht auch im offenen Zustand klappern oder?
    Wo bekommt man den Info von dieser 4 Stufen Einstellmöglichkeiten.


    Gruß
    Ferdinand

    Hallo
    Ich habe auf meiner 2016 SB eine Kess Tech Auspuffanlage montiert.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber manchmal geht mir der Sound auf den Geist und ich schalte sie ab. Ich denke aber wenn man die Klappen anstatt auf voll offen auch auf halb offen einstellen könnte wäre der Sound bestimmt schöner als das Gedängel was aus der geschlossenen Anlage kommt.
    Weiß jemand ob es da eine Lösung gibt?

    Hallo
    Ich möchte auf meiner Street Bob Spezial (05.16) einen Hollywood Lenker und die Riser der Slim draufbauen. Kann mir jemand sagen ob die vorhanden Züge in der Länge passen?