woher bekomme ich ein Zündschloss passend für eine 2012er streetbob?
auf ebay die sind irgendwie alle bis 08
https://www.ebay.de/itm/360778209139
gibt's noch irgendwas bezüglich canbus zu beachten?
woher bekomme ich ein Zündschloss passend für eine 2012er streetbob?
auf ebay die sind irgendwie alle bis 08
https://www.ebay.de/itm/360778209139
gibt's noch irgendwas bezüglich canbus zu beachten?
die feder ist lose, ein kumpel schreibt mir grade das man da noch eine schraube lösen muss und an die kommt man kaum ran :twisted: soll wohl richtig kacke sein...
Servus,
Ich bekomme den Seitenständer einfach nicht ab. Streetbob bj 2012
nachdem der Sicherungssplint, Feder sowie Bolzen entfernt war konnte ich drehen und wackeln wie ich wollte der ging einfach nicht raus. der ist komplett lose aber geht einfach nicht raus.
Hat sich da irgendwas geändert bei den neueren Baujahren?
hehe sag ich doch total verwirrend?
ok also werd ich den mal auf 52mm kürzen, das macht auch sinn...
Hab hinten schon 11"PS deshalb die tieferlegung vorne.
Naja die ist jetzt schon sehr hart mit der Originallänge vom Spacer.... Kein Vergleich zu den original Federn.
ok, also 25,4mm für 1" tiefer
oder doch 50,8??
erstmal danke
Servus,
Ich habe mir den Thread zum grössten Teil durchgelesen. Trotzdem ist mir immernoch nicht 100% klar geworden um wieviel mm ich diese Plastikspacer kürzen muss. Bzw wusste ich Anfangs gar nicht das ich die überhaupt kürzen muss :)) habe das jetzt einfach so wie es war, mit den langen Spacern verbaut. Wesentlich härter aber nicht wirklich tiefer.
Also deshalb hier nochmal die Frage, vll kann mir das ja jemand, der das Kit schon verbaut hat ganz einfach mit einer Massangabe (am liebsten in mm) beantworten, wäre super
Wieviel mm beträgt das Endmaß der Plastikspacer wenn ich meine 2012er Bob um 1" teiferlegen will?
lg Flo
was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, wie ihr de blinker gerade ausgerichtet bekommt mit dem adapter??
Ich hab das bei mir ähnlich gelöst, aber mit zwei löchern, einen für den fender (hab bei dieser Leiste die alte durchgangshülse rausgeschlagen und eine neue mit m8 gewinde und ansatz gedreht. Dann ein zweites loch im Abdeckplättchen für den blinker mit einer normalen mutter von hinten gekontert.
meiner Meinung nach stabilder aber vor allem kann man es ausrichten.