Beiträge von Anja

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin Moin zusammen,


    Die Kiste wird heut abgeholt und repariert. Haben das hin und her gerechnet, die 250€ SB bei der Versicherung sind unschlagbar. Dank Rabattschutz bleibt auch der Beitrag konstant.


    Ich bräuchte also wenn wie gesagt nen neuen felgenring, der ist leider wirklich irreparabel. Hat sich gestern auch nochmal jemand angeschaut, der die Felge hätte richten können. Der Schlag ist zu groß.


    Wenn die HD Werkstatt das komplette Rad tauscht, werde ich das defekte Rad mitnehmen und wohl wieder in Stand setzen lassen, dann eilt es jedoch nicht und ich kann in Ruhe nach nem schwarzen Ring suchen :roll:


    Streetbobber74: mal schauen , was die Werkstatt nun aus dem Schaden macht. Wenn ich ein vollständiges Rad wieder bekomme, lass ich es reparieren, komm dann gern auf dich zurück.


    Gruß Anja

    Kurzes Update...


    Ich Schlurf hab doch vergessen, dass ich die Dicke mit ner Vollkasko versehen hab...Vorausahnend, da ich Anfänger bin. ;)
    Mal schauen, was mein Versicherungsfreund meint. Sollte ja ein klassischer VK Schaden sein, VK halbiert sich dann sogar nochmal, wenn ich bei HD direkt gleich ein neues Rad nehme. :o

    Also mein Händler hat 770 EUR für gebrauchten aber 1A Felgenring, Aus-/Einspeichen und neuen Reifen inkl.neuer Radlager aufgerufen...Ich bin fast vom Stuhl gekippt. :shock:
    Ohne Reifen 700 EUR.


    Bin doch nun etwas verunsichert, ob ich nicht doch der Sicherheit wegen den obigen Preis bereit bin zu zahlen oder das Risiko eingehe...und das irgendwie reparieren lasse. Ich mein, wenn mir bei der Fahrt der Reifen um die Ohren fliegt, ist die Kacke richtig am Dampfen...


    Ich schlafe mal noch ne Nacht drüber.... :cry:

    Ich hab mich nun schonmal nach nem neuen Felgenring erkundigt. Dann muss halt umgespeichert werden... :?


    Der liebe Harley Händler wollt mir natürlich auch gleich ein komplett neues Vorderrad andrehen...klasse! Hab mich gar nicht getraut nach dem Preis zu fragen ;)


    Nochmal in die Runde gefragt...kennt jemand im Raum Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg, Sachsen jemand, der motorradfelgen richtet? Meine Suche ergibt zu 90% Treffer im Raum West/Süddeutschland...


    VG

    Hallo zusammen,


    Heut hat es mich in einer Kurve ordentlich von der Straße gedrückt, hab die Dicke Gott sei Dank grad so übern den Straßenrand wieder fangen können :? Hab mich schon sonstwo liegen sehen...
    Nun hat meine neue Felge ne ordentlich Delle.


    Kann man das richten lassen oder hat jemand eine schwarze Felge noch rumliegen? Ist ne 2017 er Street Bob, 19".


    Gruß Anja