Beiträge von Didi1805

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Beste Grüße an Alle aus Österreich !
    Bin seit gestern Mitglied, habe die SUFU bemüht, bin aber nicht auf die Lösung gekommen und bitte daher um Unterstützung für den Umbau meiner SB2016 auf original vorverlegte.
    Ich werde nicht den Primärantrieb runternehmen und auch nicht die alte Schaltwelle zersägen. !! Das ist Fix - Sie soll noch Jungfrau bleiben...


    Bevor ich aber die Anlage bei Thunderbike bestelle muss ich zu folgenden Fragen Gewissheit haben:
    -- Geht bei der 2016er der hintere Schalthebel runter und der längere rauf ?
    -- oder kann man mit dem originalen kurzen Schalthebel gut genug schalten ?
    -- muss ich das Schaltgestänge biegen falls der kurze alte Schalthebel bleibt ?
    -- wo bekomme ich den Fixierbügel für den vorderen Schalthebel her ?


    Ich hoffe ich nerve Euch nicht zu sehr mit meiner Fragerei - aber vielleicht gibt's ja ein Forumsmitglied das die Aktion vor kurzem durchgeführt hat. Vorab schon mal danke an den der sich die paar Zeilen Zeit nimmt.


    Ride free
    Wir sehen uns in Faak :mrgreen:


    DIDI