Beiträge von rahe

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich habe bei mir den Fat Boy, Hollywood Lenker montiert.

    Man hängt nicht mehr ganz so arg im Wind, wie mit dem Orginallenker.

    Züge und Kabel passen.

    Hallo, hat jemand von euch schon mal eine batwing fairing an seiner street bob verbaut?

    Erfahrungen und vielleicht auch Bilder?

    Gruß Rainer

    Ich hatte das Ding bei mir eine Weile montiert.
    Hab auch ein bisschen rumprobiert mit Höhe und Anstellwinkel.
    Nimmt zwar etwas Winddruck von der Brust, dafür umso mehr Verwirrbelung am Kopf.


    Seit einem halben Jahr ist es wieder weg.


    Gruß Rainer

    Hi Frank,
    hast Du die Anlage selbst montiert bzw. wer hat sie montiert und eingetragen?
    Ich wohne in der Nähe von Backnang, kann ich mal vorbei kommen und sehen und hören?


    Gruß Rainer

    Hi Jürgen,
    nachdem du das Sitzkissen demontiert hast, Tankbefestigung loesen und Tank nach oben hinten schieben. So sollte genug Platz zur Kabelverlegung entstehen. Achtung nichts verkratzt.
    Gruß Rainer

    Hallo,
    ich hab am Wochenende an meiner SB 2017 Kellermann Blinker hinten montiert.
    Dabei ist mir aufgefallen, daß der Heckfender in Richtung Batterie, Sicherungskasten etc. ein ca. handteller großes Loch aufweist, da wo der Kabelbaum für Blinker und Kennzeichenleuchte durchgeführt wird.
    Durch diese Öffnug wird bei Regenfahrt oder Schlechtwetter der ganze Schmoder in Richtung Batterie bzw. Steckverbindungen geschleudert.
    Gibt es für diese Aussparung eine Abdeckung od. fehlt die bei mir nur?


    Gruß Rainer