Beiträge von redneck

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo hansi23,
    was die sache auch noch erleichtert ist ein Bild....damit werden dann verwechslungen ausgeschlossen. :wink:

    Ich hab bei mir vorne einen 130er und hinten den 180er Metzler Marathon


    Die kommen mir weitaus griffiger vor wie Dunlop.

    @ Schrotti,


    [smilie=scream2.gif] [smilie=scream2.gif] [smilie=scream2.gif]


    ich ziehe meinen Hut...Respekt!


    das hab ich nicht drauf :wink:

    Rückwärtsgang na :roll: und. :roll: ...Wenn man nicht gebaut ist wie der Schwarzenegger... was solls....


    solange es keine GOLDWING ist, ist es doch EGAL!!!!!



    Oh, By the way...


    ich geb dem Hajo 100%...................RECHT .....HEIZGRIFFE sind der Bringer... [smilie=langue.gif] [smilie=langue.gif] [smilie=langue.gif]




    Prozesstechnisch...sehe ich hier, keinen Fehler :!::!::!::!:


    Bin ich jetzt auch Böse :?:

    Zitat von Tuwack

    Ich kann garnet so viel esse wie ich kotze muss wenn ich den ganzen Bioscheiß so höre.....alles nur Geldmacherei
    Im Auto fahr ich Gas und in die Bob kommt nur vom feinsten :twisted: :twisted: :mrgreen:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Gas hab ich auch ...aber hift ned sonderlich beim Diesel :wink:


    Ansonsten, wie gehabt!!!
    Nur das Beste für den Bob (und für mich) [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] und kein Oettinger. :twisted: :twisted: :twisted:

    und mit dem flaschenpfand vom öttinger den ersten umbau finanziert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Eine runde mitleid für Mak



    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





















    [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif] [smilie=lach.gif]

    Also ich hab damals auch kein werkzeug erhalten…. :roll:


    Des brauchst ned…do geht eh nix kaputt…. :!:


    Den rucksack hab ich dann ein jahr später bei einer tombola „Licht in die Herzen“ ersteigert. 8)


    Ach ja…den rucksack hatte ich genau einen tag….dann hat ihn meine tochter kassiert. :twisted:

    Alles Recht schön und gut.
    Worüber ich mir Gedanken macht, ist die Tatsache dass wir Einspritzer fahren und die dazugehörige Pumpe liegt doch im Tank.
    Wie wirkt sich das Zeug aus, auf die Kunststoffe, etc . die im Tank „liegen“.
    Wenn der Ethanol Sprit tatsächlich so aggressiv ist wie immer behauptet wird.
    Gar nicht auszumahlen was da noch alles an Schwierigkeiten/ Kosten auf den einzelnen zukommen können.
    Ich glaube nicht das die Company für irgendwelche Folgeschäden aufkommt..nur weil sich deine Einspritzpumpe oder irgendwelche Kabel langsam aber sicher auflösen.

    Dazu gibt es meines Erachtens noch keine Langzeit Erfahrung.


    Ich werde diese Ethanol scheiße so lange meiden wie ich kann.

    Ja nee Achim...dat war mir schon klar dasses det jibt. :roll: :wink:
    Ich hab mal vermutet das die b.E.v.A. auch manchmal etwas anders kommuniziert.


    Soll ja Gerüchte gegben, dass Mann und Frau sich nicht immer zu 100% verstehen, oder???

    Zitat von SBseineFrau

    Darf man wohl, is ja ne Freisprecheinrichtung. Wir ham auch nur eins, für Telefon und Navi, hammwa lediglich mal mit nem 2. Gerät ausprobiert,
    die b.E.v.A. und ich kommunizieren nonverbal!



    Was meinste damit :?: ....zeigt sie Dir den FINGER wenn sie was will :shock:

    @ Fangi...
    die Flachen Deckel sind bei mir schon verbaut...in Schwatt .....bin auch sehr zufrieden.... [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]


    @ Gibson...ist wie bei den meisten Bikern ein schwieriges Thema...
    Wir sind uns aber alle im klaren darüber...das Bike per se ist Absolut Tabu und somit 100% off Limits


    .....Zuwiderhandlungen können "schlagartig" zu Zahnausfall führen.... [smilie=metzel081.gif]



    dazu gibt es auch entsprechende Aufkleber.... :wink:

    Nach den abschließenden Worten von Mak (spricht uns Forums Membern aus der Seele)…hätte ich den thread, hier und jetzt beendet!!!!!


    E O D












    End of Discussion

    Unglaublich :shock: ….kaum setzt ich die Schweißerbrille ab…ist sogar die Nacht taghell… :lol: :lol:
    Mensch Bikebandit, du bist ein echter Schatz……..und Schätze gehören vergraben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Servus YahooBob,


    ich würde auch auf die Batterie tippen. :idea:
    So ging es mir mal mit dem Auto…Radio geht aber Auto nix brumm brumm. :cry:
    Damals war es auch die Batterie.


    Knochenhautentzündung ist echt kein Spaß…. :twisted:


    Wenn es dir zu viel wird mit dem Alk… steig um auf Bleifrei….. :wink:
    Dann weißt du wenigstens warum es dir scheice geht. :mrgreen:


    Die besten genesungswünsche aus dem Süden...

    Servus Mak,
    mit der Lichtausbeute meines Scheinwerfers bin ich wirklich nicht glücklich.... :cry:
    hab auch schon die ganzen Fliegen entfernt :wink: , hat aber auch nicht geholfen.
    Das Ding ist und bleibt eine "Funzel"...


    @ Allgäuer,
    welchen Refelektor hast du dir bei Luise gekauft?

    Hi Ogri..


    Meinste 103 er ?! :)
    Das wäre eigentlich eine naheliegende Strategie, wenn es zu einer Preissteigerung kommt… :twisted:


    Mehr Preis für dasselbe Moped wäre ne Frechheit :twisted:


    Was glaubst Du wird dann CI technisch mit den Road Kings und E Glides…?
    Es gibt doch schon die S&S Motoren mit 111 und 117 Ci

    Nur mal so zur Info!!!!


    Ein paar Gerüchte


    Neue Farben, angeblich (wieder einmal) ein Wasserkochendes Tourentaugliches Bike mit Koffern, Scheibe und mehr Soziusplatz,
    ABS für Softails und ???


    Ja und die Preise sollen um 10% steigen


    Aber wie schon erwähnt, alles nur Gerüchte….