Beiträge von Streetbob Hacki

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    So werd ich mal den Thread am Leben lassen .. :). ... ich suche nen Felgenring in 21x3,50 Um meine ABS nArbe um zu Speichen ... Problem ist , das tts eine preis aufruft , der einfach nicht gerechtfertigt ist ... 446 nur für einen Ring (ohne TÜV , da TÜV nur beim komplettrad) ... weiß jemand wo man was vernünftiges bekommt , zu nen normal teuren Preis haha ...?

    Hab die Felge nun da liegen also bin mir fast sicher dass sie die nicht selber herstellen da hier nichts eingestanzt ist nur ein Aufkleber mit TTS und die Größe der felgenring sieht zwar geil aus giebt es so in den Staaten aber für ca.100 Dollar

    moin moin,

    Auch wenn die Frage etwas älter ist. Hab lange gesucht und mit mir gehadert und nun bei TTS Felge und Speichen für 820,-bestellt schein die einzige Alternative zu sein und mein DEKRA spezi mach auch noch mit. Bin aber gespannt über weiter Feedbacks von denen die das schon durch haben.

    Grüße

    Moin moin

    Ich weiß es ist schon ein etwas älterer Beitrag aber habe das gleiche vor. Hatte das Original CB Rad schon mal drin kommt mir so vor als ob es deutlich zu weit rechts ist. Wollte es jetzt 5 mm nach links Speichen lassen und pulley abdrehen. Messe rechts zur Schwinge 4,3 links 5,8.

    Grüße

    auch wenn es 10 Jahre her ist hast du die Felge so gelassen wie sie ist?

    Hab die originale Felge der crossbones in meine bob provisorisch eingepflanzt. Das purrley muß wahrscheinlich abgedreht werden. Ich messe aber rechts ca 4,3cm und links 5,5cm zur Schwinge das erscheint mir doch Recht viel und könnte auch mit meinem smoth Fender rechts eng. Hast du die Felge so gelassen oder hast du sie weiter nach links gespeicht?

    Grüße

    Servus Männer und erst mal noch ein gesundes neues Jahr.
    Also zum Thema hab mich auch lange mit der Sache beschäftigt und bin ne Zeitlang mit Python ohne e... gefahren allerdings hab ich mich jetzt für eine BSL Anlage entschieden und was soll ich sagen.... die ist der Hammer siehe meinen Link[BBvideo 425,350]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/BBvideo]