Beiträge von EXZMartin

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moin, Moin,


    als erstes erstmal Danke für die schnellen Antworten.
    Es ist mir durchaus bewusst, dass die AMC keine "Massenware" sind, aufgrund dessen habe ich ja genau nach dem Motor gefragt den ich habe.
    Ja ich habe nicht bedacht dass selbst bei gleichem Motor das Mapping, der LuFi oder sonst was anders sein kann aber so detailliert wollt ich es nicht aufschlüsseln.
    Ich habe euren Rat beherzigt und Herrn Schwarz angerufen. Sehr freundlicher und im Bezug auf meine Fragen auch geduldiger Mann :D
    Er ist von seinem Produkt natürlich Absolut begeistert.
    Wer von euch hat den Erfahrungen mit den neuen Modellen mit diesem SR-Switch?
    Mein freundlicher verbaut die z.b. nicht mehr, da es wohl mal einen "Garantiefall" gab der von AMC abgeschmettert wurde. Ich kann und werde dazu nicht weiter Stellungbeziehen, möchte aber gerne eure Meinung wissen. Gabs bei euch schon Garantiefälle?
    Ich möchte mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber aus meiner Sicht spricht das was ich bis jetzt gelesen/erfahren habe ehr für die AMC und gegen die KessTech/J&H.
    Allerdings habe ich diese noch nie gehört :mrgreen:


    Grüße


    Martin

    Guten Abend,


    wie ich bereits gelesen habe, haben hier einige den AMC HD1 verbaut.
    Ich würde gerne wissen wer diese Töpfe an dem 103er Motor verbaut hat und mir ggf ein paar Fragen beantworten kann.


    Grüße


    Martin