Beiträge von Rainer1964

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Heute Morgen gleich bei Harley Süd in Böblingen angerufen und dann vor Ort gewesen. Fehlerspeicher war leer und die Batterie in Ordnung. Fehler konnte nicht gefunden werden. Noch wichtige Anschlüsse nachgezogen und das war es erstmal. Vom Anlasser war nie die Rede. Bin ja gespannt ob der Fehler behoben ist?

    Hallo zusammen


    seit ca. 1 Jahr fahre ich eine neue Street Bob. Letzte Woche fing sie an nicht mehr richtig anzuspringen. Gestern ging dann gar nicht mehr. Die Gelben mussten her und er hat es dann geschafft, die Kiste wieder zum laufen zu bringen. Diagnose: Anlasser Magnetschalter klemmt. Nun muss ich erst einmal in die Werkstatt. Ist euch das Thema bekannt?


    Gruß Rainer