Beiträge von BlindChicken

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Oben ist ne 19 er Nuss, bei Tante luise gibts nen satz Torx Schlüssel, davon ist das der Größte. Is aber nu wirklich keine dolle Aktion die Dämpfer zu tauschen. Das man dazu nu extra fragen muss was für Werkzeug man da braucht find ich nen bisschen komisch :/

    Mein vorhandenes Werkzeug reicht halt nicht aus und ich würde gerne nur den nötigen Torx Bit für die untere Dämpferschraube statt einen neuen Werkzeugsatz kaufen.


    Da ich nicht weiß welches Maß der hat die Frage hier.



    Die 19er Nuss passt schon mal und die Schraube lässt sich lösen :)


    Da ich aber sogar einen guten Heber sowie die originalen Harley Hebebühnen-Adapter für die Dyna besorgt habe weil ich es ordentlich machen will, verstehe ich diesen Unterton in deiner Antwort nicht...

    Dennoch hast du mir mit deiner Antwort geholfen, also danke:)

    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Monaten bereits neue Federbeine für meine 2016er Street Bob Special bestellt.

    In der Zwischenzeit habe ich sogar einen ordentlichen Scherenheber und die originalen HD-Adapterstücke für den Rahmen hier.


    Da das Wetter so langsam wärmer wird, wollte ich mich nun mal an den Tausch machen, musste aber feststellen das mein kleiner Knarrenkasten dafür nicht mehr geeignet ist.


    Kann mir jemand sagen was ich für einen Torx für die hintere untere Dämpferschraube und was für einen Steckschlüssel!? ich für die hintere obere Hutmutter benötige?


    Ich danke euch schon mal im Voraus!