Beiträge von Taki71

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo Leute
    Fahre seit Anfang 2016 ne VH Mit e Nummer mit Thor cat
    Fetter Sound und noch nie Probleme gehabt
    Und außerdem sollte ein freundlicher es auf dich abgesehen haben wird er dich mit Sicherheit irgendwie langmachen auch mit Jackl und penzl usw
    Ich denke die Vance mit Thor cat ist ein super Kompromiss

    Hallo
    Hab seit einiger Zeit Probleme mit meiner dyna Street Bob bj 2016
    Starten 1. Gang rein und los gehts... alles soweit gut aber wenn ich runterschalten will vom 4 in den 3.z.b. Oder auch vom 4.in den 3. bekomme ich keinen Gang rein???
    Ich hab heraus gefunden das der Fußhebel nicht richtig einrastet sondern lose ist ??
    Nach jedem schalten muss ich kontrollieren ob der Fußhebel in der richtigen Stellung ist??
    Kann mir jemand sagen woran es liegt ?? Muss ich da was einstellen evtl.

    Hab die Vance hines big Shot stagered seit ca 12 Monaten verbaut
    Gekauft bei fmc store /montabauer
    Mit Thor kat System die Anlage ist legal also sprich mit e Nummer und Papieren
    Geiler Vance Sound kann ich nur empfehlen und dazu das Fuelpak 3 und du bist ein glücklicher Mensch:-))
    Im Ernst bin sowas von zufrieden geiler Sound und Leistung meiner Street Bob ist perfekt

    ..... Gummi Manschette abgemacht und Kabel rausziehen ????!!!!
    Leichter gesagt als getan
    Leider lässt sich da nichts rausziehen es sei den mit Gewalt und dann besteht die Gefahr das man die Stecker kaputt macht
    Tank leicht angeben bringt glaube ich schon was
    .... Stecker passen euch den original Lenker

    Hi Thorsten
    Ja sorry ich weiß ..
    Will hier auch keinen auf die Eier gehen aber mir hat ein Harley Schrauber erzählt das der Tank wohl ab muss !!
    Am kommenden Weekend werde ich endlich anfangen und vielen Dank

    Hallo
    Würde gerne wissen ob man den Tank für einen lenkerumbau abnehmen muss??
    Wegen der Blinker Stecker
    Die bremsleitung muss nicht verlängert oder gekürzt werden
    Wer hat Erfahrung gemacht und könnte mir ein paar tips geben würde mich sehr freuen

    Hallo
    Hab auf meiner sb bj2016 ne Vance hines big staggered mit Thor cat von FMC
    Und überlege mir das fullpack3 zu kaufen??
    Wer hat Erfahrung gemacht und bringt es was??
    Ich werde auch den originalen Luftfilter gegen einen k&n wechseln
    Ist das sinnvoll??
    Lg